Suche ein Programm bitte weiter helfen.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Gulliloch, 20. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Hallo wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm undzwar eins was Videos umwandeln kann.
    Also ich hab da son paar filme ausm ug und die sind ja meist Xvid Format undnaja das kann mein DVD-Player nicht abspielen und jetzt wollte ich fragen ob es nicht ein Programmgibt die das Video umwandeln kann,und wenn ja wie heisst es wo gibt es das vielleicht sogar hier im UG??

    Für jede brauchbare antwort igibts ne BW.


    @Admins fall das themma hier falsch ist bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Suche ein Programm bitte weiter helfen.

    google mal nach "dvd converter" - dazu gibts ettliche progs ;)
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Suche ein Programm bitte weiter helfen.

    Hallo,

    Brenn die Filme einfach als SVCD oder VCD oder DVD mit Nero und die Umwandlung ist dann automatisch mit dabei

    Qualitätsverlust könnte es auch geben.

    gruss finas
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Suche ein Programm bitte weiter helfen.

    lade dir einfach Total Video Converter runter
    google mal nach "dvd converter" dort viele programme
     
  6. #5 20. August 2007
    AW: Suche ein Programm bitte weiter helfen.

    Also ich hab mal nen ganz anderen vorschlag für dich als das mühseelig per converter alles zu machen...
    Schau einfach mal ob du nen paar Euro zusammenkratzen kannst und dann kauf dir einfach nen neuen DVD-Player mit DivX&Xvid wiedergabefunktion,dann kannst nämlich die Filme als Daten CD brennen und sparst somit auch noch Platz auf den Rohlingen,weil so bekommste mind 2 Filme auf ein Rohling und als SVCD kannst froh sein wennde einen draufziehen kannst...
    Hab mal bisschen geschaut und hier einen für 40€ gefunden :
    klich hier bitte
    Gleich mit 5.1 Anschluss,falls du nen Soundsystem mit anschließen möchtest...DivX funktion,kann man eigentlich nichts falsch machen.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

    Gruß slider
     
  7. #6 20. August 2007
    AW: Suche ein Programm bitte weiter helfen.

    Hallo ja vielen dank für die schnellen Antworten hab ma bischen gegooglet und bin auch grad dabei mir ein programm zu laden hoffe mal das wird mir weiter helfen ansonsten ja werd ich mirs noch mal überlegen nicht wirklich einen neuen DVD-Player zu kaufen^^.

    BW's sind raus.
    Und ich close das thema jetzt ma^^.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...