suche ein Programm, mit dem man Filmausschnitte ausschneiden kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TRiPLe_H, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    hi ich suche ein Programm, mit dem man aus Filmen, Serien, s, ... einzelne Stellen (sagen mir mal 5 Minuten) ausschneiden kann und als einzelne Datei später dann in der selben Quali anschauen kann.

    besser wäre es noch, wenn man mehrere Dateien zusammentun könnte, also aus 4 einzelnen Dateien (je 2 Min) eine Datei mit 8 min machen könnte.

    ich hoffe jem. von euch kann mir da weiterhelfen, wär echt super, weil ich keine überschüssigen Gygabite verschwenden will, für Kram, den ich mir nicht mehr anschau, so schneid ich mir das raus, was spannend war und schau´s mir mal wieder an, den Rest kann ich dann löschen und für was sinnvolles verbrauchen.

    10ner pro Person, für eine Hilfreiche Antwort ist garantiert, außer derjenige wurde schon bewertet
     
  2. 13. August 2006
    hi

    also ich mach des mit fraps

    die datein werden automatisch umgewandelt und so

    werde blos bisschen groß und so kannst aber dann mit sony vegas schneiden und bearbeiten...



    aber ich glaube net das ich dir damit geholfen habe

    mfg HEad

    ps:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html
     
  3. 13. August 2006
    würd sagen ulead vidiostudio und einstellen ausgangsmaterial gleiche config wie eingangsmaterial
     
  4. 14. August 2006
    VirtualDubMod... ein sehr kleines aber nützliches tool
     
  5. 14. August 2006
    thx euch 3 aber ich habe immernoch nicht das, was ich brauche, das Programm von !DeLuXe ging i-wie nicht zu installieren "corona.dll" hat i-wie gefehlt... was ist das? wo krieg ich das her?

    10ner sind an alle raus

    aber ich bin immernoch auf der Suche nach einem Programm, wie ich´s oben beschrieben habe.

    mfg TRiPLe_H
     
  6. 14. August 2006
    Nimm Sony Vegas, gibts hier sicher irgendwo bei den Warez... wenn du des als Mpeg-2 renderst auf Best-Quality dann wird die Qualy nur gering schlechter... allerdings kannste Xvid dateien damit vergessen
    Was anderes würde mir jetz ned einfallen mit dem sowas ginge, vorallem in gleicher Quali...
     
  7. 14. August 2006
    Da gibts die FEHLENDE DLL

    @SvenSun: Sony Vegas ist etwas zu übertrieben :tongue:
     
  8. 14. August 2006
    Kannst ja auch Windows Movie Maker nehmen wenn dir das lieber ist -.- Bei Sony Vegas hatte ich bisher immer die wenigsten Qualitäts Verluste bei sowas, deshalb sag ichs halt nur...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.