Suche ein Programm wie Mic. Office Document Scanning, mit dem ich den Text gleich ändern kann!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MaStEr_UfF, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hey RR-ler!

    Ihr kennt ja warscheinlich das Programm Microsoft Office Document Scanning.
    Dort kann man ein Bild einscannen, das Programm erkennt den Text und man kann es z.B. nach Word exportieren!

    Nun suche ich aber ein Programm mitdem ich den Text mit meinem ersetzen, und den Hintergrund behalten kann.

    für jede nützliche antwort gibts nen 10ner!

    MF
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    Sry probier mal das von Mic. Office Document Scanning in "Adobe Photoshop" zu Importieren, damit könntest du eventuell den Hintergrund rausfiltern.
    War nur eine spontane Überlegung von mir, solltest du es ins Photoshop importieren können, sagst du bescheid, dann probier ich es mal aus.
    gruß
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Mic Office
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.003
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.335
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398