suche ein Programm womit ich die hdd zu 100% formatieren kann

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Der.Papst, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hallo!

    Ich muss bei meinem rechner alles platt machen und zwar schnell. Ich brauch ein Programm womit ich die festplatte formatieren kann damit wirklich nichts mehr wiederherstellbar ist. Da gibts glaub ich welche die dann alles so mit 01010101 irgenwie überschreiben damit nix mehr lesbar ist.

    Bitte helft mit, wäre mir sehr wichtig.

    MfG Papst
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche ein Programm womit ich die hdd zu 100% formatieren kann, dringen!!!

    Festplatte sicher und ohne Rückstände löschen - RR:Board

    einfach auf cd oder diskette kopieren, reinlegen. und beim booten dann in die kommandozeile autonuke eingeben. dann einfach warten bisses fertig ist.

    boot and nuke für diskette

    killdisk für diskette, usb & cdd
     
  4. #3 14. Dezember 2006
  5. #4 14. Dezember 2006
  6. #5 17. Dezember 2006
    AW: suche ein Programm womit ich die hdd zu 100% formatieren kann, dringen!!!

    Formatier mal mit Partion Magic 8.0 damit bin ich bisher sehr zufrieden geht schnell und die festplatte ist leer

    mfg kabasa
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: suche ein Programm womit ich die hdd zu 100% formatieren kann, dringen!!!

    leer schon, weil partitionstabellen wech, aber alles mit nullen überschrieben??


    gr33tz
    mdaboss
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: suche ein Programm womit ich die hdd zu 100% formatieren kann, dringen!!!

    Geh einfach auf die Hersteller Homepage deiner HDD
    such nach Ihr und lad dir ein tool dazu runter.

    Mit den Tools machste ein "Zero Filling" ----> das ist keine LOW LEVEL Formatiereung.
    Beim Zero Filling wird dein gesamte HDD mit 0 beschrieben
    z.B

    aus 1010110 ---> 0000000

    Das dauert demnach eine ganz weile.


    Gruß BenQ
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: suche ein Programm womit ich die hdd zu 100% formatieren kann, dringen!!!

    so schnell wie du deine daten drauf bekommen hast wirst du sie sicher nicht los, egal ob du formatiert oder nur löscht, ob fast oder das gegenteil (^^) ... ein bisschen rest magnetismus wird bleiben und deine daten lassen sich wieder (mit einen aufwendigen) verfahren auslesen. Falls du keine pläne von der nasa oder so hast denke ich aber das 4 mal formatieren ausreicht. So viel mühe werden sich keine grünen machen (falls es um das geht was ich denke :D )
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...