suche ein programm womit man sehr sehr leicht und sher sehr schnell mp3 schneiden kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ll.bajram, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    suche ein programm womit man sehr sehr leicht mp3 schneiden kann ..also ich brauche nur den namen.. ein kollege von mir gehört eine eisdeale und er nimmt über winamp immer music auf damit er es in der eisdeale hören kann nur das problemm ist es er lässt winamp dürsch laufen und jetzt braucht er ein sehr einfaches und sehr schnelles programm womit er die lieder trennen kann... er hat es mit nero gemacht aber er meinte das dauert viel viel zu lange da er ja jedes lied einzelnt rausnehmen muss.. ich hoffe ihr wiest was ich suche...

    danke euch für jeden tip natürlich eine 10
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    Versuchs mal mit mp3directcut 2.02:
    klein,fein, Freeware - kann allerdings nicht zaubern (kann aber glaube ich keine Software)

    Ach so ja:

    gibt es hier: http://www.mpesch3.de/

    mfg IamTom
     
  4. #3 29. März 2006
    nimm wavelab (kann .wav und .mp3), einfacher geht´s nicht
     
  5. #4 29. März 2006
    danke jungs ich gucke mal nach den zwei ihr bekommt beide eine 10 von mir
     
  6. #5 30. März 2006
    ich habe soundforge von sonic foundry ist au easy aber kann dafür noch 1000 andere gute sachen ist aber leider keine freeware kannst ja trotzdem gucken ob du das findest zum musik machen das beste was ich kenne :) also wenn du dich dafür entscheidest der fun ist dir sicher ;)
     
  7. #6 30. März 2006
    ganz einfach magix musik maker ..
    is wirklich einfach .. und schnell gehts auch.....
    nu zu empfehlen..


    gibt hier auch im board..
    mfg checkz
     
  8. #7 30. März 2006
    wenn ich mp3's schneiden will benutz ich immer son prog von nero, komm damit ganz gut klar. ich auch recht einfach
     
  9. #8 30. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    @Mrx89: Es heißt Nero Wave Editor

    closed, wurden genug alternativen genannt, außerdem kann man mal google bemühen, spuckt genug freeware raus

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...