Suche ein Programm zur Auzeichnug des Netzwerktraffics sowie der Vebindungen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von A.Beta, 4. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2006
    Ich meine DAmit ein Toll was mir die Anzahl aller Verbindungen, sowie die Verbindungen auch einzeln, anzeigt sowie den Traffic!

    ich bin für jede hilfe dankbar!

    mfg beta
     
  2. 4. Januar 2006
    Probiers mal mit Netlimiter.

    Der Zeigt dir deine Bandbreite an, und du kannst deine maximale Bandbreite dir anzeigen lassen.

    Ich weis allerdings nicht, ob du auch deine Nutzung loggen kannst, aber musste mal ausprobieren
     
  3. 4. Januar 2006
    netlimiter kann nicht loggen...
    wenn du bei netlimiter loggen willst dann müsstest du jedesmal bevor du beendest auf export klicken und jetzt mal beim öffnen wieder import ^^ abgesehen davon ist das prog aber meines achtens ziemlich gut.
    aber du musst aufpassen manche filesharing progs mit denen du deine urlaubsvideos austauschen willst hängen sich auf oder machen sonst was wenn du netlimiter startest (z.B. CP-Client). wenn du wirklich traffic sehen willst würd ich sagen guck in deinem router wenn du einen hast ob der irgentwo so ne funktion hat..


    mfg thecoolman4rr
     
  4. 4. Januar 2006
    ethereal oder languard sind ganz interesant, aber ich bin mir nicht sicher, ob die auch den Traffic aufzeichnen.
     
  5. 4. Januar 2006
    Languard ist ein Scanner und zeigt dir sciher keine Netzauslastung an.
    Ethereal ok.... aber ich glaube nicht dass er mit "ich will den Traffic sehen" die einzelnen Packete meint....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.