Suche ein Rechner für 800€!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Daywalker89, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hi ich habe jezt 800€ zusammen gespart und will mir ein rechner kaufen!
    Was bekomme ich für 800€?
    Sollte aufjeden fall ein CoreDuo dabei sein!
    THX im forraus!
     
  2. 15. September 2006
    AW: Suche ein Rechner für 800€!

    Das sollte schwer werden... für welche Zwecke benötigst du den denn? Zum spielen, oder zum arbeiten?

    Edit//

    hier mal ein Link: e-tec.at / Markenelektronik zu Diskontpreisen

    ist allerdings ein AMD X2 4800+

    hier nochmal ein core duo: http://www.goldadler.com/main.php?show=shop_details.php&ID=825

    dort kannst du dir auch einen selber zusammenstellen.
     
  3. 15. September 2006
    AW: Suche ein Rechner für 800€!

    Tipp: Bau dir selbst einen zusammen... kommste günstiger mit weg als wenn du einen kompletten kaufst... dann kannst du ihn dir auch so zusammenstellen wie du willst... also dual-core rein aber dafür halt ne ältere grafikkarte... oda wie auch immer.
     
  4. 15. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein Rechner für 800€!

    Guck einfach den diesen Thread :

    Systemkonfigurationen für jederman (update 29.05.07) - RR:Board

    Da sind Systeme zusammengestellt , welche du 1zu1 übernehmen kannst.

    Könntest dir vielleicht noch eine C2D System zusammenstellen lassen , da diese nochmal schneller sind als die Amd Systeme . Würde ich dir auch gerne machen hab aber gerade keine Zeit .


    MFG
    cisco
     
  5. 15. September 2006
    AW: Suche ein Rechner für 800€!

    Der gefällt mir eigtl recht gut: http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&products_id=1727
     
  6. 15. September 2006
    AW: Suche ein Rechner für 800€!

    ich würde dir raten bau ihn dir selber zusammen ich find da sparst du geld wenn du dir einfach die teile holst die du haben willst und danach baust du sie ein ! das ist ja net schwer und so hab ich es auch gemacht und hab jetzt nen sau geilen rechner auch für 800 euro ungefair !!
     
  7. 15. September 2006
    AW: Suche ein Rechner für 800€!

    UNter Berücksichtigung des Preises von 80 Euro, mit dem das Betriebssystem zusätzlich zu Buche schlägt (es sei denn..stichwort CRACK) habe ich eigentlich die erfahrung gemacht, dass ein Komplettrechner billiger ist als eine Eigen kompilation - du kannst ja einfach mal die Preise anschaun und abwägen, was sinnvoller ist

    habe ich vor nem Jahr bei meinem 939 System auch gemacht und habe mich für selber bauen entschieden, da zB Übertaktung auch nur so möglich ist, und ich lieber einen bessern Prozessor haben wollte, und bei der Graka ein wenig sparen wollte

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.