Suche ein referat?Kann jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 25. September 2007 .

  1. 25. September 2007
    Hi Community,

    ich suche ein referat zum Thema Inselkultur in der Südsee.Hat vielleicht jemand so ein referat?Ich muss 20 Seiten schreiben,der ist doch nicht ganz klar im Kopf,deswegen wollt ich wissen ob mir jemand nicht wengistens einen anfang von diesem thema geben kann BW wäre sicher


    mfg
    jiggolo
     
  2. 25. September 2007
    AW: Suche ein referat?Kann jemand helfen?

    Kannst aj auf Inside Heute GmbH | Informationen zum Internetportal www.hausaufgaben-heute.com gucken vllt findeste da was.....
     
  3. 25. September 2007
    AW: Suche ein referat?Kann jemand helfen?

    Sind Anfragen für Referate und Hausaufgaben nicht irgendwie verboten?
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube so war es.

    Ansonsten bei Wikipedia gucken, dann aber bei den Quellen UNBEDINGT die Uhrzeit verändern, wer weiß, wer sich dran zu schaffen macht

    MfG Fitz

    Edit: @ ^cut: ich hoffe du meinst das ironisch
     
  4. 25. September 2007
    AW: Suche ein referat?Kann jemand helfen?

    das thema ist mies!
    also ich hab grad mal in dieser hausaufgabensammlung, die man auch hier irgendwo als image laden kann, geguckt aber da steht auch nix dazu drin!
    kann dir aber nen tipp geben, wie du dein referat vll aufbauen kannst, bzw wie ich es machen würde!
    ich würde mir ein paar inseln raussuchen und mich mit denen beschäftigen! danach würde ich diese vergleichen anhand deren kulturen und um die 20 seiten zu füllen würde ich die beschreibungen der inseln auch ins referat mit reinnehmen!
    vll hilfts ja!
     
  5. 26. September 2007
    AW: Suche ein referat?Kann jemand helfen?

    ein komplettes referat würd ich nicht einfach übernehmen, so haste ja selber nichts geleistet...

    einfach auf verschiedenen seiten zu dem thema informieren, dass alles zusammenbauen und daraus ein referat schreiben, ist doch besser

    mfg
     
  6. 26. September 2007
    AW: Suche ein referat?Kann jemand helfen?

    hier nach irgendwelchen fertigen sachen zu fragen ist verboten.
    ich habe deswegen hier schonmal ne warnung bekommen!
    guck einfach bei google nach informationen und schreib daraus einen referat.
    es gibt auch so programme dafür wie encyclopedia oder so.
    da stehen auch viele informationen drin.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.