Suche ein teamspeck 2 für wow !!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Alex1337, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Suche ein teamspeck 2 für wow !!! Biete auch Gegenleistung !!! addet mich bitte unter icq 191-100-757 oder per Kurznachricht !!!


    Veiel GRÜße

    Alex1337
     
  2. 19. Juni 2006
    Google Suche: Kostenloser Teamspeak 2 Server

    Ich sag dir, die dinger werden durch einfache Werbung auf der HP dir hinterher geschmissen.

    MfG
     
  3. 20. Juni 2006
    Teamspeck? Kann man das essen?^^
     
  4. 20. Juni 2006
    ja, schmeckt eigentlich ganz ok, bisschen zäh manchmal, kommt aber drauf an, von welchem tier xD

    joa einfach mal auf google suchen, da findste schon was

    PS:
    is doch egal für welches spiel du den benutzt teamSPEAK is teamSPEAK

    mfg
     
  5. 20. Juni 2006
    Direkter google link, ersten treffer schon nen erfolg

    LINK
     
  6. 20. Juni 2006
    ohhh man...

    ~close~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.