Suche ein Traktor DJ Stuido TUT

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von philie, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    hi,
    hat jemand sowas in deutsch, oder weiss, wo es sowas kostenlos gibt?

    grüße
    philie
     
  2. 1. Mai 2006
    Wenn du sagst für was du bei diesem Prog nen Tut brauchst könnte vllt jemand schauen bzw. eins schreiben.

    Meine Frage was versteht du an dem Prog net oder was ist dir unklar ??

    bb.

    Grafix
     
  3. 1. Mai 2006
    Ich schließe mich der Suche an

    PS: Hab das Programm in Englisch, weiß jemand wo ich das in Deutsch herkriege ?

    mfg tayfun
     
  4. 1. Mai 2006
    infach alles, muss mich da erst einarbeiten^^
     
  5. 1. Mai 2006
    Schließ mich auch an. Würde gerne wissen wie man scratcht (wie auch immer man das schreibt)
     
  6. 2. Mai 2006
    Jetzt soll ich hier 5 Jahre wissen hinter den Turntables in ein paar Sätze herunter brettern für die Community.

    Schau mal bei Native Instruments
     
  7. 2. Mai 2006
    nein, sollst du nicht, du kannst mir aber evtl. doch helfen. also ich habe mal die werksoptionen gelassen, da ic heinen mac habe und mich nicht so damit auskenne. wenn ich nun ein lied in traktor auf die site a ziehe und play drücke passiert nichts. woran liegt das?
     
  8. 2. Mai 2006
    Das liegt an dem Format des titels. Traktor Dj kann nur .mp3 abspielen oder .wav.




    MfG
    Dj Shake

    ne bewertung wär net schlecht!!!
     
  9. 3. Mai 2006
    danke, 10 ist raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.