[Suche] Ein tutorial

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von O²BoOn, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    tach,

    und zwar, ich suche ein tutorial in dem beschrieben wird wie man den stil macht wie bei der nokia
    L´Amour Collection also das am anfang mit den linien wie es dann in blumen usw. übergeht!

    hat da jemand was?

    mfg O²BoOn
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    RE: suche tutorial!

    Hass du vllt. nen falschen Link angegeben oder bin ich einfach nur blind und seh nicht das, was du meinst...?(

    Bei mir steht da nämlich:

    Fanatic
     
  4. #3 8. Juli 2006
    RE: suche tutorial!

    hm eig. nicht kann es sein das du kein flash player drauf hast?

    wenn doch klick dich von der startseite der kollektion durch!

    touch me, ´cause ißm a link!
     
  5. #4 12. Juli 2006
    hat denn keiner ne idee wo ich das her bringen könnt?

    kommt schon leute!
     
  6. #5 12. Juli 2006
    Also ich weiss ja nicht wie gut deine Flash-Kenntnisse sind,
    aber aufgrund der Annahme dass du glaube ich nicht so
    gut Flash kannst sag ich einfach mal: UNMÖGLICH!!

    Falls dus doch versuchen willst: Ich seh dein Ergebnis in
    2 Jahren!!


    Also jetzt mal ernsthaft: Ich denke jeder der schonmal ein
    bisschen mit Flash rumgemacht hat dürfte vermuten dass
    man für dieses Projekt SEHR GUTE Flash Kenntnisse braucht,
    und es dafür ziemlich sicher bis sicher kein Tut gibt!!

    Konnte dir zwar nicht helfen, aber hab dir mal kurz meine
    Meinung gesagt!!

    MfG, Funky
     
  7. #6 14. Juli 2006
    Fals du dich doch daran wagen willst:

    Such nach "masken"

    Da kommste schonmal in den richtigen bereich aber ich glaube das ist immer noch viel zu schwer :) !


    Knusperkeks
     
  8. #7 5. August 2006
    Suche Tutorial!

    Hallo,

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand so nett weähre und ein Tutorial
    schreibt wo jeder Schritte erklährt ist, wie man seine seite hochladen kann?
    auch mit erstellung eines Webspaces,usw einfach ein Tutorial für
    absolute anfänge.

    Binn echt ein Anfänger auf dem gebiet!!

    würde mich über hilfe Freuen!
     
  9. #8 5. August 2006
    RE: Suche Tutorial!

    ok ich bin so nett. :tongue:


    Du reggst dich zum Beispiel bei Arcor [50 MB Space, keine Werbung] LINK: http://arcor.de

    --> dort kriegst dann die Zugangsdaten per EMAIL

    --> das läuft fast bei jedem webspace anbieter so ab

    Ok nun mal angenommen, dein User lautet: HANS und dein PW: 123456

    Folgendes funktioniert überall:

    Rechtsklick auf start --> Explore all Users

    Nun gibst du folgendes in die Explorerleiste ein:
    Code:
    ftp://USER:PASSWORT@HOST.DOMAINENDUNG
    in unserem Fall wäre das:
    Code:
    ftp://HANS:123456@home.arcor.de
    Dann ziehst einfach alle Dateien in das Fenster hinein und fertig.

    [Bei manchen anbietern musst FTP erst freischalten]


    ~*~*~

    10er wäre nett
    MfG Reaper
     
  10. #9 5. August 2006
    RE: Suche Tutorial!

    10 is natürlich schon draußen!
    aber ich hab noch ne Frage wo sehe ich dann die domain unter der das
    gaze abzurufen ist?

    und auf acor sehen ich nicht wo man sich für den Webspace neu registrieren kann?
     
  11. #10 5. August 2006
  12. #11 5. August 2006
    RE: Suche Tutorial!

    Hi, würde mich mal interresieren ob man die Domain ändern kann?
    geht das villeicht auch Kostenlos?
    und wenn ja dann wo kriegt man eine Kostenlose Domain her?
     
  13. #12 5. August 2006
    RE: Suche Tutorial!

    Domains gibts nicht Kostenlos.

    Nur die Redirectors wie dl.am,dx.am,.. sind 4-free

    WEenn man aber ne Domain kauft muss man die Server IP eintragen von deinem Space und dann wird dorthin verlinkt 8)
     
  14. #13 19. November 2006
    Hi alle zusammen. Ich suche ein tutorial in dem auf deutsch beschrieben wird wie man ein Haus/Stadt zerstört. Ich hab so ein tut im inet schon mal gesehen, finde es aber nicht mehr. Thx schon mal für die Hilfe.
    Mfg Shawn
     
  15. #14 19. November 2006
  16. #15 19. November 2006
    AW: [Suche] Ein tutorial

    Jaa man! Danke. Genau das Tut habe ich gesucht.
    Shawn
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: [Suche] Ein tutorial

    Thema somit erledigt

    ~closed~

    Fanatic
     
  18. #17 18. Juli 2007
    suche tutorial

    hey hey...

    ich such ein tutorial für magix music maker 2007, wo alles schön ausführlich erklärt wird wie man am besten einen geilen remix zaubert!

    bw's sind drin
     
  19. #18 18. Juli 2007
  20. #19 18. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  21. #20 31. Juli 2007
    Suche Tutorial

    Hi,

    euch ist sicher schon aufgefallen, dass einige user (wie ich) folgendes problem haben:
    sie haben sich ein notebook gekauft wo schon vista drauf war, und wollen jetzt xp drauf kriegen, bloß wie geht das??

    wenn sich jemand die zeit nehmen würde ein ausführliches tut darüber zu schreiben wären ich und sicherlich viele mehr, ihm sehr dankbar!
     
  22. #21 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Tutorial

    Hi,

    dazu braucht man nicht groß ein Tut,
    höchstens einen Lösungs Vorschlag.

    1. Schau als erstes was für Hardware verbaut ist, und suche dazu die jeweiligen Treiber für die WinXP Plattform.

    2. Folge den Anweisungen aus diesem Thread HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board

    3. Installiere WinXP.


    Gruß BenQ
     
  23. #22 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    Ich kann dir schonmal sagen, dass wenn das Notebook ganz neu ist, wirst du keine Treiber außer für Vista bekommen. Gerade bei Notebooks werden nur noch Vista Treiber entwickelt. Das ist auch der Grund wieso ich mich mit Vista auseinander setzen muss.
     
  24. #23 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial


    heist das jetzt im klartext, dass ich nie xp auf mein laptop draufbekomme? ;(
     
  25. #24 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    wenn du keine treiber findest stimmt das :)

    Ist zwar echt doof, aber kann man nichts dran ändern
     
  26. #25 1. August 2007
    AW: Suche Tutorial

    mein vater hat sich auch n laptop gekauft.
    ich hab die platte formatiert und XP installiert und per google , habe ich alle treiber gefunden.
    bei mir gabs keine probleme.
    und das laptop ist auch gerade mal 3 wochen alt.
    such doch erstmal ob du die treiber findest und wenn du sie findest machste ne ganz normale neu installation.
    sprich XP einlegen, Platte formatiern, XP installiern und alle Treiber drauf.

    lg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - tutorial
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.330
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.020
  4. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    6.989
  5. [Tutorial] PS4 Media Server

    Oggy , 14. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.296