#1 19. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hey, ich suche eine "Art" Hintergrund, weiß leider nicht genau wie es heißt. Habe aber deswegen ein Preview für euch. https://www.xup.in/dl,15341128/bild.jpg Wäre nett wenn mir jemand den richtigen Namen dazu verrät es uploaded oder mir eine gute Seite dazu verrät. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Suche eine Art Hintergrund!? das nennt man pattern hier eine gute seite wo du es finden solltest Cuban Council: Error 404 + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Suche eine Art Hintergrund!? so wie der bg von rr? einfach bei deviantart.com gucken nach "pattern" deviantART: where ART meets application! nur bissl suchen dann findste auch bestimmt was Edit: grrrrr got2be >: (! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Januar 2008 AW: Suche eine Art Hintergrund!? Danke, werde mich mal da umschauen. Falls jemand noch mehr Quellen dafür hat, nur her damit + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 AW: Suche eine Art Hintergrund!? Browse Patterns :: COLOURlovers Da gibts tausende Greez + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2008 AW: Suche eine Art Hintergrund!? Super, danke ! 10er ist raus + Multi-Zitat Zitieren