Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ItalianStallion, 6. Januar 2011 .

  1. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Guten Abend RR,

    ich habe mir soeben ein par Videos von Simon Desue auf Youtube angeschaut und mich in die Jacke verliebt die er in einem seiner Videos trägt:

    hier das Video


    bei 1:24min sieht man die Jacke am besten.

    Weis jemand was das für eine Jacke von der Marke her und Model ist? Ich persönlich glaube das es eine Moncler Jacke ist doch ich finde dieses Model unter Google einfach nicht =(.

    BW gibts natürlich für jede Hilfe

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...

    ja also is zu 90% ne moncler jacke hab ich aber selber noch nie gesehn...

    welche onlinestores hast du schon abgekappert!?

    Edit: weiss man von wann das video is!?


    grüße lég
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...

    das video ist recht neu, vom 2Januar oder so, bin mir nicht sicher.

    Hier auf der Moncler Homepage habe ich nachgeschaut aber konnte die Jacke net finden.

    Lg
    ItalianStallion
     
  4. 6. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...

    ich schätze mal , dass es eine Rocawear Jacke ist wegen dem alu Logo auf der linken Brust... habe was ähnliches gefunden :

    Rocawear Winterjacke schwarz Dune Kapuzen Jacke M - XXL | eBay

    ich werde noch etwas weitersuchen , vielleicht findet man sie,

    ansonsten viel glück auf der suche ...

    Aronslaw
     
  5. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...


    meinst du nicht eher das es das logo von moncler ist!?
    moncler_logo.png
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/_7yqWRHRaihk/R9xMze2hE6I/AAAAAAAABBI/vX3oAfhXk3E/s320/moncler_logo.png}


    als das von Rocawear?
    rocawear.jpg
    {img-src: //blog.drjays.com/wp-content/uploads/2007/04/rocawear.jpg}


    greetz lég
     
  6. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...

    ist aufjedenfall zu 100% eine Moncler Jacke, DOCH ICH FINDE DIESE EINFACH NIIIIICHT -.-

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 7. Januar 2011
    AW: Suche eine bestimmte Jacke aus einem Video...

    Das ist doch ein lustiger Bursche der sicherlich viel von Kontakt zu seinen Fans hält.
    Schreib ihm doch einfach ne nette Message und frag nach, Wege gibt es genug.

    Gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.