SUCHE eine bestimmten film...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    hi leute!

    also ich suche einen ganz bestimmten film, is aber schon länger her das ich den gesehen habe drum kann ich mich auch gar nicht mehr so an alles erinnern!

    der film handelt davon, dass

    ein mann eine frau kennenlernt und eine der beiden blind ist und die zwei verlieben sich halt ineinander und dann wird der/die blinde (leider weiß ich nicht mehr welcher der beiden blind ist) mit einer OP "geheilt" und kann wieder sehen, aber leider nicht für immer und sehstörungen kommen dann hinzu und am ende wird die person wieder blind!
    der film ist eher eine romantische tragödie!

    wenn jemand diesen film kennt BITTE um hinweise wie er heißt!!
    danke schon im voraus

    greetz reckless
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: SUCHE eine bestimmten film...

    Ich weiß leider nicht wie der Film heißt. Ich weiß nur, dass Val Kilmer der blinde Mann ist, falls es der film ist.
    Ich such mal jetzt ein bisschen vlt find ich ja den Namen des films!

    mfg Kuba

    Edit: Der film heißt: Auf den ersten Blick
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: SUCHE eine bestimmten film...

    GENAUUUU danke perfekt bekommst ned bewertung
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: SUCHE eine bestimmten film...

    sorry hät dir gerne geholfen aber ich bin nicht gerade nen fan von tragödien aber wär er von val kilma glaube hät ich ihn schon mal gesehen weil ich den sehr mag.
    echt schade ich hab zwar wirklich schon viel gesehen und auch nen gutes gedächniss aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.
    sag mir wo und wann du ihn mal gesehen hast oder irgendwas was noch helfen könnte.
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: SUCHE eine bestimmten film...

    Thema ist erledigt!

    *close*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.