Suche eine Camcorder bis 400 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von joachim71, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2008
    Hallo

    Suche eine Camcorder bis 400 Euro.
    Was soll er haben:
    gute Nachtaufnahme (Nacht vision)

    habe vor auf ein Festival zu fahren und weil es da abends auf den geländet Dunkel ist suche ich eine Camcorder mit guter Nachtaufnahme.
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Suche eine Camcorder bis 400 Euro

    was willste denn nachts da aufnehmen ;-)

    spaß beiseite. ich kann dir die "Sony DCR-HC62E" empfehlen. Hab die selber auch und bin sehr zufrieden mit der. Musste mich allerdings erst an den touchscreen gewöhnen, aber des ging recht schnell.
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Suche eine Camcorder bis 400 Euro


    Danke werde ich mir wohl holen oder den DCR-HC47E.
    Danke erst mal.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.