Suche eine Compiler und nen Editor

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Cr@ck05, 6. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2005
    suche n compiler und einen editor

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2005
    Also noch schlimmer geht's nicht, oder?!
    Ich plädiere für Bann!

    So hohl kann man doch nicht sein ...
    Compiler für welche Programmiersprache? Gibt über 3600 Stück, also fass dich genauer zusammen!
    Editor für was? Unicode, RichText o.ä.? Gibt auch über 200 verschiedene Formate...


    Oder wenn du nur irgendwas wahlloses suchst damit du einfach mal sagen kannst "Ich benutze XX als Compiler und XX als Editor, bin ich nicht toll", dann empfehl ich dir GCC in Verbindung mit dem VI.
     
  4. #3 6. April 2005
    aber echt nähere infos mal was für editor und so ich kann ja auch nicht ein spiel suchen und schreibe hallo suche ein spiel wäre nett wenns mir jemand uppt.
     
  5. #4 6. April 2005
    hi sry das ich da bin :baby:
    nene aber ich brauch doch nur noch n guten compiler für c++ habe hier so einige aber mit denen komme ich nicht so gut klar.

    /edit: am besten wärs wenn jemand den Visual C++ 6 Compiler hätte da mein beibring Text von 796 Seiten damit alles getestet hat. Danke
     
  6. #5 6. April 2005
    Sag das doch gleich.
    define X as string;
    x = Schlüselwort;
    (C++) + (Compiler) = X;

    Für Win:
    Microsofrt Visual Studio
    Borland C++ Builder

    Linux:
    gcc

    Other:
    gcc unter Cygwin auf Windows ausführen
     
  7. #6 6. April 2005
    häää?
    das check ich schon net was du damit meinst :)
    und damits nicht übersehen wird nochmal: am besten wärs wenn jemand den Visual C++ 6 Compiler hätte da mein beibring Text von 796 Seiten damit alles getestet hat.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...