Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SniperRus, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    schönen guten tag,

    ich habe ein dringendes problem. ich will mir eine digitalkamera kaufen, und die kamera soll in der heutigen zustand sein, 2009(funktion). es soll 150 bis 260 euro kosten. Die digitalkamera kann von sony, samsund, fujifilm, casio und canon, und von anderen marken...... die kamera soll flach sein, und sehr gute bilder qualität liefern.

    es gibt bestimmt viele leute hier, die sich mit kameras sehr gut aus kennen. und ich will ganz gerne das sie mir eine empfehlenswerte kamera zeigen können, und dass ich nicht mit schlechten gewissen, die kamera kaufen kann.

    wenn ihr fragen habt, stellt sie mir......

    ihr könnt mir die kameras zeigen. zeigen zeigen zeigen zeigen....
     
  2. 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    Hier kann dir die empfehlen, halt 2009.

    - 12,1 Megapixel
    - 3Fach-optischen Zoom
    - großes 2,5 Zoll LCD display, finde das Display eine Große rolle dabei spielt.
    - ist schlank und hat auch einen HDMI anschluss und HD Qualität.

    Hier bei Amazon für 200€, gibt auch verschiedene Farben.

    Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera 2,5 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/49ff0d52ae08c2.7/canon_IXUS_100is.jpg}


    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    Würde ich nicht nehmen die Canon
    Die 12 Megapixel sind viel zu viel, das verursacht Rauschen ohne Ende
     
  4. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    danke für denn tipp, aber mein kumpel hat so eine kamera. das sieht gut aus, aber manchmal hat die kamera maken, bei bildqualität: wenn man fotos macht, sehen die bilder verschwommen aus. aber wenn man ein video aufnimmt sieht echt gut aus........

    was kannst du mir noch für kameras an bieten....?!

    sag mir was ich für eine kamera kaufen kann...?
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    Ne ältere, so 7 Megapixel höchstens, z.B. ne Sony DSC W70, die macht ganz gute Bilder
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    äääää wie ich das richtig verstanden habe, eine ältere :-( wieso gibt es keine neueren die gut sind. für mich muss eine kamera eine große objektiv habe. weil die bilder noch schärfer sind, als mit kleinen objektiv.-

    wie findest du diese kamera, das ist mit großen objektiv?; Sony DSC-W290B Digitalkamera 3 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    +

    Einfache Bedienung über Drehrad
    Sehr einfache Löschung von einem misslungenen Einzelfoto
    Gute Video und Tonqualität
    Sehr gute und scharfe Fotos bei allen Gelegenheiten
    Gute Verarbeitung
    Großer 3" Bildschirm
    Trotzdem noch klein und handlich für den Transport und nicht störend.


    -

    Ist mir noch nichts aufgefallen
    Sony Speicherkarten sind relativ teuer



    Weitere Rezzensionen bei ciao.de
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    also ich habe auch schon des öfteren gelesen und gehört,dass Kameras mit 7 Megapixel völlig ausreichend sind und mehr Megapixel nicht wirklich Vorteile bringen
    hier ist eine sehr gute Seite wo du ausführliche Tests findest, kannst da auch die einzelnen Megapixel-Klassen auswählen Digitalkamera Test
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    Das kommt immer darauf an, was du damit fotografieren möchtest. Um professionelle Bilder zu schießen sind die kleinen Kompaktkameras eher weniger zu gebrauchen. Geht es jedoch um nur ein Erinnerungsfoto bspw. vom Kölner Dom oder vom Brandenburger Tor, reicht die voll und ganz aus. Ich selber beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Fotografie und habe auch eine dementsprechende Kamera (digitale Spiegelreflexkamera) und ich bin mit der Marke Canon sehr zufrieden. Deshalb habe ich jetzt nicht so viel Ahnung von den kleineren Gehäusen, aber eigentlich kannst du damit wenig falsch machen, weil du die Pixel selber einstellen kannst bei den meisten Kameras. Das heißt wenn die 12 zuviel sind und rauschen verursachen, stellst du die Kamera einfach auf 8 oder 10. Dann wird das rauschen weniger. Und was auch ganz hilfreich sein kann ist z.B. bei dem Modell hier: Canon Digital IXUS 100 IS, das "IS". Das bedeutet soviel wie eingebauter Bildstabilisator und vermeidet sogut es geht verwackeln. Das heißt du bekommst fast keine unscharfen Bilder. Naja, genug erzählt. Wenn du noch Fragen heißt, dann schreib mir einfach eine pn. (; mfg
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Suche eine Digitalkamera für 150 bis 280

    Hä?Das ist der Zoom, den hat jede kompakte. Und das hat mit der Schärfe mal gar nichts zu tun.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.