Suche eine gute Firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SniperRus, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Suche ein sicheres Firewall Program, dass ich meinen Rechner schützen kann!!!

    -Das Programm soll man leicht verstehen, wie es funktioniert (soll nicht kompliziert sein mit ein Stellungen)

    Ich werde gut Bewerten für einen guten Tipp!!!
     
  2. 7. August 2006
    Da du ja leider noch nicht im UG bist wird es schwer.
    Ich würde dir aber Zone Alarm raten...

    1.) Freeware
    2.) Leicht zu verstehen
    3.) Schützt deinen PC

    Schau mal unter Freeware.de - Download kostenlose Software & Spiele! oder unter CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
     
  3. 7. August 2006
    hol dir die kaspersky internet security 6. damit hast du ein allroundpacket gegen angriffe, viren und spam. also firewall, antivirus und anti-spam in einem!
     
  4. 7. August 2006
    also entweder sygate firewall hoffe es ist richtig geschrieben
    oder kaspersky antihacker
    hab von jemanem gehört das internet security ned so gut is weil es auf der altenm 5.0 virensuche basiert

    mfg ilovevalla
     
  5. 7. August 2006
    Desktopfirewalls sind größtenteils fürn Mülleimer...
    Da du laut Profil DSL hast, sitzt du doch höchstwahrscheinlich eh hintern einer Hardware-Firewall im Router oder? Immer schön die aktuellen sicherheitspatches installieren, dann passiert normalerweise nichts.
    Mir gehts jedenfalls gut damit, seitdem ich DSL habe, bei ISDN war das ein größeres Problem...

    Aber lass bloss die Finger von Norton
     
  6. 7. August 2006
    Wie Rodney schon sagte, wenn du hinter einem Router mit integrierter
    Hardware-FW sitzt, würde ich nicht auch noch zusätzlich eine Personal Firewall installieren.
    Langt wenn du dann ein Antivirenprogramm zum Beispiel wie Antivir hast.
     
  7. 8. August 2006
    Dieser Thread ist absolut überflüssig!

    Man muss nur einmal Firewall in die SuFu eingeben, und schon hat man so viele Ergebnisse wo einem weiterhelfen.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.