Suche eine gute High-End Grafikkarte für 350€

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NoOZzlE, 29. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    Suche eine sehr gute high end grafikkarte (AGP), für wenig schotter^^


    Mfg NoOZzlE
     

  2. Anzeige
  3. #3 29. März 2006
    machst du mal bitte ein paar angaben zu deinem system.
    was für eine cpu hast du und für welchen sockel ist die?
    angaben zum netzteil (amperewerte)



    mfg
     
  4. #4 29. März 2006
    SO pauschal würde ich dir da zur NVidia 7800GS empfehlen. Ist die letzte High-End Grafikkarte für den AGP Port. Klick mich

    Solltest du eine Sockel 939 CPU haben könntest du dir aber auch für ca. 100 Euro ein neues Mainboard kaufen und für die restlcihen 250 ne neue PCIe Grafikkarte. Wäre zukunftssicherer.

    Hast du keine Sockel 939 CPU müsstest du so an die 500 Euro für einen Wechsel auf PCie investieren.

    Sonny
     
  5. #5 29. März 2006
    Naja..., wenn du auf ein Shader Model 3.0 bestehst, würde ich die 7800 GS empfehlen, gibst du dich aber auch mit SM 2.0 zufreiden würde ich dir zu einer X850 XT raten. Kosten beide etwa 330 Euro und liegen damit in der von dir genannten Preisklasse.
     
  6. #6 29. März 2006
    Bis 350€ ganz klar X850xt(pe) oder 7800GS!

    Alles andere kannste eigentlich vergessen. Aber:

    Lonht es sich bei deinem Board, Prozi und Co nochmal in AGP zu investieren.

    Poste das mal bitt e mit den Netzteilwerten!

    mfg King_korn
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...