Suche eine Lösung für ein Problem! -.-'

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 5n4k3, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hey Leute,
    ein Kollege hat mich gefragt ob es irgendwelche Programme für folgende Situationen gibt.

    Also..

    Angenommen ich hätte einen Sohn, dieser darf aber nur für ca. 2 Std. ins Internet.
    Ich bin aber leider von 6 Uhr bis 18 Uhr auf Arbeit und mein Sohn kommt schon um 12 Uhr Nachhause.
    Er könnte also, ohne dass ich es merke, 6 Std. ins Internet.
    Klar, ich kann ja eine Passwortsperre machen. Das ist aber nicht Sinn und Zweck, denn dazu müsste ich immer Zuhause sein, wenn mein Sohn ins Internet will.
    Das bin ich aber nicht, weil ich ja arbeite.

    Gibt es vlt. ein Programm, was die Verbindung nach 2 Std. trennt?
    Irgendwie ein Programm, was mir in der oben genannten Situation helfen könnte?
    Hat jemand Vorschläge? Irgendwie sowas in der Art?


    Vielen Dank im vorraus.

    MfG,
    5n4k3


    PS: Ich entschuldige mich, für die Überschrift von diesem Thema!
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    http://www.parents-friend.de/downloads.htm



    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...