SUCHE eine noch bessere Warez-Site als RR

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von omsk86, 31. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2005
    Suche eine Site möglichst ähnlich wie RR aber mit mehr angeboten vor allem der selben meist hohen downloadgeschwindigkeit!! wenn einer nen treffer landet 10 sicher!!
     
  2. 31. Dezember 2005
    was denkst du wohl wielange dieser threat offen bleibt?

    und außerdem ist dies hier eine community bei der der trade nur nebensächlich bzw ne nette beilage ist wenn dir das nicht schmeckt dann wirste wohl bei gulli nach alternativen gucken müssen.

    mfg Soulrunner
     
  3. 31. Dezember 2005
    sry aber sowas dummes wie dich erlebt man echt selten
    erstma is es sau dreißt sowas hier zu fragen.hast keine scham oda so?`
    dazu kommt dass das hier nen board mit einer community is.keine "site"
    außerdem kann das board für die dl-geschwindigkeiten rein garnix.
    die dl's werden von usern angeboten und je nach dem was für pubs die am start ham is der speed :>
    du scheinst echt 0 plan zu ham 8o
     
  4. 31. Dezember 2005
    juhuu... und sowas darf ich noch in der nacht erleben...^^ *lach*

    Mit diesem thread wirst du dich nicht gerade beliebt machen und außerdem sieht man selten sowas dreißtest !

    *edit* wer nämlich mit h schreibt ist ... richtig ! Bei dir leider zu milde
     
  5. 31. Dezember 2005
    ^^

    hey,
    wenn du was gegen die hier so herrschenden dl speeds hast, und gerne mehr warez hättest, warum fängste dann nicht einfach selber an??
    So ein ein oder andrer UP oder en paar scanns für schnellere pubs
    Also ich denke, bevor du hier son threat aufmachst, einfach doch ma probiern was dran zu ändern, anstatt einach weiter zu ziehn..
    naj0a.
    s0far.
    mfg,
    d00m
     
  6. 31. Dezember 2005
    lol ey wie kann man nur...

    anstatt sich mal zu bedanken das die user der community soviel tun und soviel ullern ... beschwert er sich noch übern speed usw.

    also meiner meinung nach sollte er bei jedem auf die blacklist

    naja greetz
     
  7. 31. Dezember 2005
    Omg, entweder mach dir selbst ne "seite" oder such dir eine ^^
    --
    Das hier ist keine wie du sie nennst "seite" sondern ein "Tauschbörsen Forum" und RR ist nicht einfach nur da um sich TOD zu leechen bis der arzt kommt, sondern versucht eine community zu bilden ... und da es Leute wie dich gibt wird die Community ein nach dem anderen zu grunde gehen... wenn du mir ene schlechte bewertung geben willst, na gut dann mache es...
    --
    So viel dazu.
     
  8. 31. Dezember 2005
    Dann such mal weiter...
    Und sag uns bescheid wenn du eins gefunden hast ;-)
     
  9. 31. Dezember 2005
    oh man,
    du bist echt n depp, hier gibts alles was du brauchst und falls nicht requeste es.
    wenn dir das alles nicht passt gulli liste durchforsten.

    mfg moppelchen
     
  10. 31. Dezember 2005
    Hab da was für dich !


    http://www.dummernoobfragtnachwarez.de

    viel spaß !


    Oh mann ey ! iss ja wohl ein scherz^^^^^^^^^
     
  11. 31. Dezember 2005
    Nur so eine kleine Frage nebenbei, denkst du ernsthaft das dir irgend einer hier eine "Seite" wo Upploads angeboten werden sagen wird?

    Würde er dies tuhen, müsste er mit einer Verwarnung mindestens rechnen, wenn sogar Bann!

    Werbung für Warez-Boards etc. sind Nicht erlaubt, oder denkst du das Raid-Rush will das alle sich verziehen?

    Dein Therad ist sowieso gleich geschlossen!
     
  12. 31. Dezember 2005
    du bist mein held @ author

    so rofl êyy
     
  13. 31. Dezember 2005
    Wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben ! Find des Thread einfach voll zum Lachen Naja mein letzter lacher vor dem Schlafen gehen

    gut n8

    mfg
     
  14. 31. Dezember 2005
    LoL ich geh net schlafen...xD
    aber das is echt arm @ Autor
    du bist zu arm selbst zu suchen obwohl RR eh das beste is!

    PS: Legt euch auch mal ein T-Shirt zu is echt geil, und kommt schnell an!
    (bei mir zumindest)
     
  15. 31. Dezember 2005
    Bei dem Titel brauch ich garnicht den Inhalt zu lesen. Ich stopp mal eben die Zeit wanns closed wurde durch einen meiner Kollegas

    Son Dung hier zu erfragen das tut echt schon weh, sorry für die Harten Worte! :O
     
  16. 31. Dezember 2005
    OMFG...

    "Waren in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"

    Zitat von: Keine Ahnung, vergessen!

    Aber der Sinn ist ja für jedermann verständlich...
     
  17. 31. Dezember 2005
    oh mien gott wie arm ist dass denn Oo
    geh zur polizei und frag die welche warez seite die am besten finden oO
     
  18. 31. Dezember 2005
    lol dicke 1 ^^für so ne dreistigkeit... omfg dich sollte man bannen wenn du die community nich zu schätzen weißt... alter.... ohne scheiß^^
     
  19. 31. Dezember 2005
    LOOOL OMG wie rofl is das denn.

    1. Gibet hier keine Werbung über andere Pages oder wat weis ich kann zu ner Verwarnung führen Bann blablabla ^^

    2. Das is doch der oberhammer!!! Wir sind eine community kein FXP Board oder sowas. Hier steht hauptsächlich das diskutieren etc. im Bilde und nicht die dl. die dl sind nebensache da sind wir uns glaube alle einig.

    3. Du willst schnellere Upploads?? Ich geb dir nen tipp renn in 20 min in die city und kauf dir die spiele so hast du sie noch schneller und sogar Legal gut ne ^^ oder renn ins nächste Kino und schau dir die filme dort an.

    4. Also wenns für diesen Thread keine verwarnung gibt weis ich auch nicht

    5. Ne geilere Community wie RR gibet garnicht. Da kannste suchen bis du schwarz wirst. Du wirst in keinem anderen Board soviele Wundervolle Mods finden wie hier *schleim*

    Naja ich finde das ehrlich gesagt nur arm solche anfragen zu stellen aber wer das für nötig hällt muss auch mit den konsequenzen (hoffe richtig geschrieben ) rechnen.


    MfG
    Galaxy
     
  20. 31. Dezember 2005
    Also,

    ich denk mal, das du neu bist? Bin immoment zu faul den Autor anzuschauen .

    2. @ Galaxydarkness... Du weiß gar nicht, wie es in allen Communitys ab geht! TgF ist auch net schlecht, nur da kommen halt nur ca. 100 Personen rein (bis jetzt).

    3. Werbung ist untersagt in dem Boarrd
     
  21. 31. Dezember 2005
    lol du bist ja voll lustig du hegel!

    geh mal auf google ^^
     
  22. 31. Dezember 2005
    Mein Beileid für den Author.

    Wie kann man nur son Thread aufmachen.
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
    Aber was besseres wirst du nicht finden.
     
  23. 31. Dezember 2005

    LOOOOOOOOOOOOOL

    1. bist du blöde sowas bei rr zu fragen?
    2. gibts sowieso nicht
    3. Gulli-Toplist..

    MfG Noob

    P.S. also wirklich, wie kann man sowas hier fragen?
     
  24. 31. Dezember 2005
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x]Werbung
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: wems hier net gefällt, soll gehn ^^

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  25. 31. Dezember 2005
    ich glaub das war das stichwort, und tschüss danke für die abmeldung ne pm an mich häts auch getan.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.