Suche eine Pflanze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MantiCore, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Hey Leutz...

    ich bin auf der Suche nach einer Pflanze...
    möchte die nem Kollegen schenken, der demnächst B-Day hat...

    Naja..wie auch immer....ich würde ihm gerne so eine Pflanze schenken, wie Leon "Der Profi" sie hat...weiß jemand, wie diese heißt?
    btw.: Evtl. hol ich mir auch so eine, find die schön ;)

    BW geht für jeden hilfreichen Beitrag raus

    so long
    pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche eine Pflanze!!!

    scheint eine Aglaonema zu sein

    {bild-down: http://www.hatcherflorist.com/ver6/usrimage/0aglaonema%20small.jpg}


    leon1.jpg
    {img-src: //blog.ronnyristau.de/wp-content/uploads/2008/08/leon1.jpg}



    Kolbenfaden – Wikipedia kannste für mehr infos vorbeischaun
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Suche eine Pflanze!!!

    Léon – Der Profi – Wikipedia

     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Suche eine Pflanze!!!

    Hier sind noch ne Handvoll nützlicher Infos wegen Haltung der Pflanze und so...

    Aufpassen würd ich nur weil die anscheinend giftig is! Ihr Saft verurschacht unangenehme Hautreizungen... Hatte nen Freund dem is nen bissl was von dem Zeug auf den Arm gelaufen... sieht auch nciht schön aus und besonders angenehm fand er's auch nciht...
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Suche eine Pflanze!!!

    Die Pflanze ist eine Aglaonema ;)
    Die ist aber schwer zu pflegen

    MfG
     
  7. #6 7. Januar 2009
    AW: Suche eine Pflanze!!!

    Ist ne Aglaonema
    Viel Spaß beim Pflegen kannste ihm wünschen ^^
    Ist schlimmer als nen Kleinkind
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...