suche eine tool-base oder so

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Stealthy, 20. Januar 2009 .

  1. 20. Januar 2009
    Hey^^

    Ich bin noch nicht so ganz belehrt im thema scannen taggen
    Nun vvill ich mal damit anfangen und suche eine site auf der ich an die nötigen tools komme

    Manche leute vverden jetzt sagen : Google !!! :angry:
    Da habe ich auch schon gesucht und auch allesmögliche gefunden
    jedoch sind die tools meist so klein das ich immer paranoia habe das sie mit stealern
    bots oder keyloggern gebunden sind ?(

    Es vväre nett vvenn mir jemand verraten könnte vvo ich die tools clean bekomme ^^

    freue mich schon auf eure re


    MfG
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    Nach was willst denn scannen?
    Wenns Pubs sein sollen, findest du hier im UG unter Pubstrade das Tool "KSnoop".
    Zum Taggen gibts das Tool Tagattack, das du auch hier finden solltest.
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    zum scannen (ports) zb dfind oder pochtscan
    zum checken:
    mssql: sqlck
    pma: pmascan
    mysql: multisql
    ftp: ksnoop

    zum auswerten:
    mssql: sqlcheck
    ftp: grims ping / grims plus check oder so

    mfg Radiergimmy

    /pochtscan+dfind:
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    Es gibt so einige Anlaufstellen wo man die kleinen nützlichen Tools bekommen kann

    Eine wäre z.B. tooldump.net dort gibt es eigentlich alle Tools die du brauchst und evtl hat de Admin schon die tutorials online gestellt hab kp war Ewigkeiten net mehr da aber sollte dir zumindest schonmal etwas helfen


    Und ja alle Tools dort sind clean auch wenn einige als Virus erkannt werden ganz normal auf dem Gebiet der Tools ^^
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    Genau nach sovvas habe ich gesucht ;D

    edit:
    Leider sind dort alle dateien dovvn
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    Wäre vllt auch mal interessant zu wissen was du genau scannen willst und ob du lokal scannen willst oder ob du hacken willst oder bruten etc ^^

    Halt nen paar Infos


    Beitrag editiert by Zero_Demon
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    wenn du die programmnamen hast, kannste dir die ja selbst über google suchen -_-
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: suche eine tool-base oder so

    zuerst einmal danke für so viel feedback^^

    ich vvollte nach pub´s scannen das habe ich auch schon erfolgreich xD mit dfind geschaft.

    nun bin ich daran interessiert einen remote scanner zu basteln und einen server zu ovvnen also nen stro hinzubekommen.
    kann ich von einem gevvöhnlichen pub aus scannen oder muss ich dafür irgendvvelche bestimmte zugriffsrechte haben ?
    als ich versucht habe von nem pub den scanner zu starten gings nicht -.-
    der server verstand den befehl site exec garnicht -.-
    ist ein unix server ich konnte uploaden und dovvnloaden nur deleten dürfte ich nicht

    ah und vvie kann ich bei pubs bei denen beim checken 530 User unknown steht brutten ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.