Suche einen CS 1.6 Server für meienn Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pYr0, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2006
    Hi suche einen Counter Strike 1.6 Server

    Könnte ja vllt gesponsort werden.


    muss nicht viels ein server mit 4-9slot reicht vollkommen

    Thx im vorraus man kann sich sicher einig werden hab auch noch en Guild Warsd account und ander sachen
     
  2. 24. Juli 2006
    also mal im ernst ihr wollt einen clan server?
    das ist besser als public rstmal bekommt man durch publich kein skill und naja ..
    4-9 slots reichen nicht
    ein ambitionierter clan spielt 5on5 daher reichen 10 grade so aus
    ein weiterer slot für ev. vorhandenen HLTV sollte auch da sein das es keine 11 slots gibt wären
    12 slots am besten
    da ihr kaum geld ausgeben wollt denk ich mal reichen 10

    also es gibt ja bekanntlich 3 Kriterien
    Ping, IN und OUT, Preis

    Ich hab mir mal mühe gemacht und dir das beste verhältnis rausgesucht

    http://optimate-server.de/

    dient euch am besten hat rel gute in und out ping ist okay und der 10slot server kostet 10 €

    also wenn du dazu noch ne geile server config brauchst sag bescheid ich mach dir eine

    EDIT
    falls ich dir helfen konnte wäre ne 10ner super
     
  3. 2. August 2006
    wenn du wenig bezahlen willst dann meld dich ich kenn jemand der macht au gameserver und die sind billiger las die anderne von ngz oda weiß ich wo also meld dich die preise sind nich erschwinglich und der ping is au okay
     
  4. 2. August 2006
    ngz hat aber auch n schönes special.
    12er ClanServer + 12er PublicServer + 20er TS Server für 20€!!

    Und wenn du meine Kundennumer bei der Registration eingibst bekommst du sogar für den gleichen Preis statt einen 20er, einen 40er TS server. Achja und 500MB WebSpace und sowas ist auch noch dabei. Und 20€ pro Monat das kann glaub ich jeder beschaffen. Geh halt Zeitungen Austragen falls du noch schüler bist

    (achja das mit der kundennummer ist nicht zwingend notwendig, ich will auch net das du das machst nur weil es mir was bringen würde, aber ich hab selber die von einem kumpel eingegeben und hab jetzt einen 40er TS server)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.