Suche einen Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Benjamin B., 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hey also ich brächte nen neuen Drucker denn mein alter macht nicht mehr so wie ich es will^^

    Also die Marke ist mir schon mal egal und der Preis sollte nach möglichkeit zwichen 50 und 100€ kosten wenns ein bisschen drüber ist ist auch kein Problem.

    Dann ist meine Frage noch was ist besser für die Farbpatronen einzelne Tanks oder alle Farben in einer? Hat jemand da Erfahrung von euch schon gemacht?

    Und gibt es schon für den Preis so All in One dinger die sich für den Preis lohnen?

    Als Schnittstelle kommt nur USB in Frage weil mein Notebook dies nur hat^^

    Danke für eure Hilfe und Antworten, die werden auch belohnt

    mfg
     
  2. 7. März 2007
    AW: Suche einen Drucker

    Hab den hier:
    Drucker Scanner Kopierer Fax HP | eBay
    (hab den damals bekommen für 250€ und jetzt kostet er nur noch so wenig. )

    Also der HP PSC- 2175 hat zwei Patronen.
    Eine mit schwarzer Farbe und eine mit buntn Farben, halt Rot, Blau und Gelb.

    Die Schnittstelle ist USB.


    Sehr guter und inzwischen auch preiswerter Drucker.



    MfG wangsta90
     
  3. 7. März 2007
    AW: Suche einen Drucker

    Also ich habe ein Canon Pixma IP 5000 und ich bin voll zu frieden mit dem. Er hat einzelne Farbtanks. Und wenn die mal leer sind kann man sie zusammen für ungefähr 14 Euro im Netz bestellen. Ich kann dir den Drucker nur weiterempfehlen. Du kannst auch gleich CD´s bedrucken damit und Fotos sehen auch hammer aus.
     
  4. 7. März 2007
    AW: Suche einen Drucker

    vielen dank euch 3 schon mal
    ich denke mal son Brother All in one ding ist schon ganz geil muss mal gucken ob ich den Brother DCP-130C oder doch eher den Brother MFC-5440CN nehme der zweite ich nätürlich viel geiler aber der Preis und ob sich das lohnt bei der Menge die ich ausdrucke...

    Den Canon IP 4300 habe glaube ich sagor meine eltern...^^

    werde mich mal umhören noch nach Preisen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.