[Suche] Einen Fotodrucker

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BleiStiFT, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Liebe Community...

    Mein Stiefvater hat am Dienstag Geburstag und er wünscht sich soweit ich weiß einen Foto-drucker! Er hat eine normale bis gute Digitalkamera.
    Ich weiß das es Kameras gibt, bei denen der Drucker schon mit bei ist (hab ich im fernsehen gesehen )
    Also meine frage: gibt es so einen Foto-drucker nur im Paket mit einer Kamera oder kann man so einen Drucker auch einzeln kaufen und die Fotos über den PC drucken lassen?

    Ich wär sehr glücklich über antworten mit einem Kaufvorschlag! Es gibt sicher leute unter euch die mir sagen können welcher Fotodrucker preisgünstig und gut ist! Der Preis sollte so bis 150€ gehen.


    Natürlich kriegt jeder eine gute bewertung der sich die zeit nimmt um mir zu helfen...

    Ich bedanke mich im vorraus..

    Eurer Bleistift
     
  2. 9. September 2006
    AW: [Suche] Einen Fotodrucker

    hi BleiStiFT

    du kannst dich mal bei HP umschauen. da kannste auch einzelne drucker miteinander vergleichen und dann den aussuchen, der am besten passt.
    du kannst auch bei google mal "fotodrucker test" oder sowas in der art eingeben, da findest bestimmt n paar tests und preisvergleiche...

    mfG peteR
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.