Suche einen GFX´a für den RaidRush-Clan !!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Wurst007, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Hallo,

    ich suche einen guten GFX´a für den RaidRsuch-Clan !! Wenn ihr Intresse habt und ein bisschen Ahnung davon habt, dann meldet euch bitte !!
    Die Aufgaben wären dann von euch:

    -Banner erstellen,
    -Homepage auf trapp halten,
    -Logos usw.

    Meine ICQ: 231002401

    MfG Wurst007 alias Ner0


    --->RaidRush-Clan<---
     
  2. 26. März 2006
    das gehört eher ins webdesign forum beim "ich suche ein designer" thread... wollts nur mal gesagt haben..
     
  3. 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    mein vorgänger sagt es

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. 26. März 2006
    Hallo,

    ich suche einen guten GFX´a für den RaidRsuch-Clan !! Wenn ihr Intresse habt und ein bisschen Ahnung davon habt, dann meldet euch bitte !!
    Die Aufgaben wären dann von euch:

    -Banner erstellen,
    -Homepage auf trapp halten,
    -Logos usw.

    Meine ICQ: 231002401

    MfG Wurst007 alias Ner0


    RaidRush-Clan
     
  5. 30. März 2006
    Leute ^^

    Bitte suche dringend einen !!

    MfG Ner0
     
  6. 30. März 2006
    high,


    in was für nem zeitraum muss des alles erledigt sein ?!

    greetZz

    pizZa
     
  7. 31. März 2006
    Das ist vorerst egal, aber wir brauchen eine KOMPLETT neue Page also, bei Intresse,melden !!

    MfG Ner0
     
  8. 31. März 2006
    Naja Buttons und Banner könnt ich eventuell machen, aber en komplett eigenes Design hab ich noch net gemacht sry ^^

    Mfg Gogeta
     
  9. 31. März 2006
    Ja hab dich ma in ICQ !!

    Bin RR| #Ner0

    Wurst007
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.