Suche einen Grafiker für ein Browsergamen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DJ1986, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2006
    Hey Leute


    Wir sind gerade dabei uns ein konzept für ein Browsergamen auszudenken, das alles ist schon in Vorbereitung.


    Da ist uns aufgefallen, das wir noch einen Grafiker suchen.

    1. Bei Bewerbung bitte Beispeile vorweisen könne.
    2. Dieses Projekt komplett mit durch zu ziehen und nicht einfach aufhören
    3. Erfahrung mit Webgrafiken haben.
    4. Kreativität hat


    Deshalb, würde ich mich über jede Antwort freuen. Die die Gewünschten Sachen vorweisen kann bzw. einverstanden ist.


    Deshalb, bitte alle Bewerbungen per PN an mich und in Kopf "Bewerbung | Grafiker" schreiben.

    Dann einen kleinen Lebenslauf über euch, dann die Beispiele, am besten auf einen filehoster hosten und dann eine Kurze Begründung warum wir euch nehmen sollten.

    MFG

    Das Operation X-Gamer..^^... Team
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.