Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von racingforever, 6. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2008
    hallo ich weiß nicht was für ein grund ich nehmen soll wieso ich mich als fleischer bewerben möchte mein kopf ist leer zur zeit

    gruss bw ist drinne wenn das gut ist danke
     
  2. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    Du kochst gern und machst gern alles selbst.
    Du zerschneidest gerne Fleisch.
    Du bist wahnsinnig.
    Dein Traum war es schon immer, in einer Fleischerei zu arbeiten.
    Fleisch ist dein Leben.
    Du liebst Tiere, mehr liebst du sie auf deinem Brot.

    das ist echt schwierig.l Du musst doch wissen, was du an dem Beruf des Fleischers schätzt.
     
  3. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    DDDDDDDDDDDD Selten so geil gelacht BW hast du DDDDDDDDDDDDDDDD

    Alter sag doch einfach das du gerne mit fleisch kochst und wenn du nen bissl ründlicher bist dann ist alles palleti^^
     
  4. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    schreib einfach dass du fleisch magst



    nene scherz beiseite!

    schreib, dass du dich für die anatomie der tiere interessierst und gerne aufwändigere gerichte mit diversen fleischsorten zubereitest .... klingt iwie gut
     
  5. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    "ich sehe in dem beruf zukunft, da er denke ich nicht so eifnach von maschinen etc ersetz werden kann"
    ..
    "ich mag den kundenkontakt und arbeit zugleich. schreibtisch arbeit ist nichts für mich und fleisch ist eh gut"
     
  6. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    Du schaffst gern mit deinen Händen, isst sehr gerne und dann am liebsten Fleisch, als du mal ein Steak gegessen hast und kabel1doku gesehen hast kam dir die Idee dass genau das das richtige für dich ist/sein könnte.

    Oder du isst gerne und hast als Kind als bei der Schlachtung bei der Familie oder Bekannten zugesehen, dadurch kam das interesse und die Gewissheit dass dir es auch nichts ausmacht diese Tätigkeit durchzuführen, manche können das ja nicht. Es erinnert dich an die Kindheit und an die schönen Tage wenn du bei soetwas bist. da du ohnehin gerne praktische Arbeiten ausführst müsste dir das liegen. Außerdem interessiert es dich auch was genau da auf deinen tisch kommt und wie es erzeugt wird, essen hat einen hohen stellenwert in deinem leben, deshalb willst du es auch langfristig zum Mittelpunkt machen.

    Keine Ahnung, ist echt schwehr.

    Gerade erst das von got2be gelesen, finde ich sehr gut, solltest wenn du das verwendest aber auch über die anatomie aufgeklärt sein, zumindest etwas. ansonsten klingts unglaubwürdig.
     
  7. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    Du könntest auch argumentieren, dass du gerne Kunstwerke aus Fleisch herstellst
     
  8. 6. November 2008
    AW: Suche einen Grund wieso man sich als fleischer bewirbt

    Wie wärs mit:

    - Weil ich immer offen für neues bin und weil ich gerne Kontakt zu anderen Menschen habe. Als Fleischer trifft man tagtäglich neue Menschen.
    - Weil du gerne frisch und gesund kochst und anderen Menschen mit gutem Fleisch versorgen willst.
    - Weil dir qualitativ hohe Nahrungmittel wichtig sind (siehe Gammelfleisch)

    Hoffe konnte dir weiter helfen

    MfG P4iN92
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.