Suche einen Stadtplan von Hamburg mit allen Stadtteilen und ca. 30km umzu als Datei

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von apfelkoenig, 13. Dezember 2006 .

  1. 13. Dezember 2006
    Hi Leute,

    ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wenn nicht: bitte moven.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich brauche einen Stadtplan von Hamburg, wo alle Stadtteile drauf erkennbar sind und so ca. 30km umzu als Datei. Am liebsten wäre mir eine *.dwg-Datei, weil es für die Firma sein soll.

    Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Suche einen Stadtplan von Hamburg mit allen Stadtteilen und ca. 30km umzu als Datei

    So richtig?

    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden.
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Suche einen Stadtplan von Hamburg mit allen Stadtteilen und ca. 30km umzu als Dat

    Vom Prinzip her nicht schlecht, aber eigentlich schon so, dass man das relativ groß drucken kann, damit man auch was darauf erkennen kann. Aber schonmal Danke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.