Suche : Einen Text mit Folgenden Infos, Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Campa, 26. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2010
    bitte löschen!
     
  2. 26. Mai 2010
    AW: Suche : Einen Text mit Folgenden Infos, Wichtig!

    Muss es denn genau der Text sein? Wo hattest du den denn her?


    Außenpolitik
    Hilft dir nicht?
     
  3. 26. Mai 2010
    AW: Suche : Einen Text mit Folgenden Infos, Wichtig!

    ja genau DER über diesen Text wird meine LK 12 Klausur geschrieben und dies sind die Infos die ich dem Lehrer bezüglich des Textes entnehmen konnte:lol:
     
  4. 26. Mai 2010
    AW: Suche : Einen Text mit Folgenden Infos, Wichtig!

    Dann lies dir mal den Text von dem Link durch - da steht quasi genau das drin was du suchst.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass dein Lehrer den Text aus irgendeinem Geschichtsbuch hat. Musst du mal schauen mit was er rumrennt - im Internet wird das eher schwer.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.