Suche einfaches Programm zu Programmiren

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Setup.eXe, 6. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2006
    Hi,

    Ich würde gerne 3D spiele schreiben ich weiß das man das das die meißten mit Java scribt macht aber es gibt doch auch programme bei denen das vereinfacht wird.Also ich suche ein Programm mit einfacher bedinung womit man aber doch zu guten ergebnissen kommt.
     
  2. 6. Februar 2006
    hau mich nicht gleich, wenn ich ein bischen kleinlich bin, aber mit java-script kann man keine 3D-spiele programmieren, allerhöchstens mit java.

    Aber wenn du wirklich spiele entwickeln willst schau dir mal das an: http://www.games-net.de/einsteiger.php

    und vieleicht noch die hier:
    http://www.games-net.de
    flipcode | Daily Game Development | Programming 3D Games and Graphics
    Gamasutra - The Art & Business of Making Games
    www.game-developer.com
    usf3.de

    viel spaß dabei
     
  3. 7. Februar 2006
    Warum gleich so hoch hinaus?
    Versuch dich doch beispielsweise mit dem modden von bekannten Spielen, wie Halflife oder sonst dergleichen, lad dir vllt nen Leveleditor von UT oder HL runter und schau was das für Arbeit ist, bis was ansehliches rauskommt, es gibt sicher kein "einfaches" Programmierprogramm, bei dem ohne Kentnisse Spiele in 3d rauskommen, die der Rede Wert sind.
     
  4. 7. Februar 2006
    Gabs nich mal so nen "Programm" wo man wirklich spiele machen konnte ^^ da konnte man was rumklicken, levels innerhalb 2min machen alles mögliche einstellen und schwupps kam nen 08/15 shooter raus. aber kA mehr wie des hieß, war auch eher mehr beschissen.
     
  5. 8. Februar 2006
    doch! das 3d game studio gibt es! und dann gabs noch son anderes aber dessen namen weis ich nicht mehr!

    aber versuchs mal damit!

    hab damit auch angefangen! aber viel weiter bin ich noch nicht! ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.