Suche einfaches Programm zum Video erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unleashed, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    Hi, ich suche ein einfaches Programm mit dem ich einfach nur eine Videodatei mit Sound versehen kann.
    Ich habe fast keine Ahnung von Viedobearbeitungsprogrammen 8totaler Noob), deshlb sollte es möglichst simpel sein (wenns ein bisschen schwerer ist wäre es nett wenn ihr eine kleine Anleitung dazuposten könntet). Ich habe es schon mit Virtual Dub vcersucht, ein avi file mit einem Lied zu versehen, aber in Virtual Dub hat der Sound schon geruckelt und als ich es dann gespeichert habe, konnte man es nicht gescheit anschauen da das Bild sehr geruckelt hat und tausende Fehler im Video waren. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ?( ?( ?(

    THX & Gruß
    UnleasheD
     
  2. 17. Januar 2006
    sehr gute, aber "etwas" schwierigere sind Vegas Studiound Adobe Premiere Pro ! Mit ein bischen Übung macht es fun damit zu arbeiten !
    Anleitungen habe ich leider keine !
     
  3. 17. Januar 2006
    kann mich meinem vorredner nur anschließen
    Sony Vegas Movie Studio oder
    Adobe Premiere Pro
    sind meiner meinung nach Die bekanntesten und eigentlich recht einfach gehaltenen Videobearbeitungsprograme die man so empfehlen kann ich mein du kannst es dir auch voll Kompliziert machen und holst dir Avid Xpress Pro HD
    damit kannste richtige FIlme machen oft werden damit auch die ganzen Spielfilme gemacht aber ich glaub das is zu schwer ich kapiers nämlich selber kein stück ?(

    Wenn dus allerdings richtig einfach haben willst dann kann ich dir auch noch

    Ulead Video studio oder
    Windows Movie Maker
    empfehlen die sind super einfach, beinhalten allerdings auch nich viele Extras

    Greetz Lifti
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.