Suche Einstein 3d Model

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von taker875, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Moin ich suche ein Model von Einstein ega ob Maya, C4d oder sonstwas... wär n1 wenn jmd sowas bei sich hat und es mir schicken könnte...
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Suche Einstein 3d Model

    suchst du eine 3d-grafikprogrammdatei oder schlicht und einfach ein 3d-bild?
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Suche Einstein 3d Model

    grafikprogrammdatei , aber wenn du nen 3dbild hast ... vl kann ich das ja umgestalten wie ich das brauche..
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Suche Einstein 3d Model

    http://www.turbosquid.com/Search/Index.cfm?FuseAction=ProcessSearch&intStartRow=1&istSearchKey=einstein&intMediaType=-1&Submit.x=0&Submit.y=0

    turbosquid hat soweit alles, hat aber alles seinen preis. weis nich ob dir ein 3d einstein 160$ wert is
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Suche Einstein 3d Model

    ok da das nur mit übermäßigen kosten verbunden zu sein scheint, bitte ich um was anderes :
    Hat jmd. ein Bild von Einstein, indem er den Betrachter frontal anguckt ? Am besten den Mund nicht absolut geschlossen ? Vl. leicht geöffnet oder ne Pfeife im Mund ?

    Ich bastel mi das nu selber.
     
  6. 12. Mai 2008
    AW: Suche Einstein 3d Model

    danke, gibt es eig. farbfotos von einstein ? ich hab jetzt zwar ne recht gute farbe in sein gesicht bekommen aber ich hab eig. kein plan wie das in farbe aussah. Ich meine er ist 55 gestorben da gabs farbfotos schon...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.