Suche Engel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PTO, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    Hey Grafikkollegen,

    ich bin auf der Suche nach einem stylischen Engel. Er sollte mindestens die Maße 400x400 haben, am liebsten aber natürlich so groß wie es geht.
    Er kann auch sehr gerne nur aus einzelnen Strichen bestehen oder nur Umrisse haben, auf jeden Fall sollte er nach was aussehen. Ihr wisst ja, manchmal ist auch weniger mehr
    - Das Wichtigste: Er darf nicht unter Copyright stehen, darf keine Urheberrechte verletzen, darf also nicht von irgendwoher kopiert werden, da ich diesen für eine Website benötige.
    - Als Format wäre mir eine PSD am liebsten.
    - Hintergrund: schwarz (also kein Bild, keine effekte, etc.)
    - Graustufen! Färben, falls nötig würde ich selbst übernehmen.

    Es sind zwar hohe Ansprüche, aber ich suche ja auch etwas Vernünftiges Würde mich freuen, wenn ihr da was zaubern könntet!
     
  2. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey.

    Hab mal nen Cut gemacht der vlt deinen Vorstellungen n wenig entspricht, schaus dir mal an:
    02342poj523ao9.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img19/5624/02342poj523ao9.png}
    013jklh434234dn8.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img19/7803/013jklh434234dn8.png}


    Sind PNGs mit Transparenz, des zweite is die Maske, falls dus nur in einer Farben haben willst.

    BB. Ch3c.
     
  3. 3. September 2006
    ist schonmal eine gute Idee. Dachte allerdings eher an etwas "selbsterstelltes". Am liebsten mit Flügeln (ist glaub ich bei Engeln, auch wenn es nur Fantasiefiguren sind, üblich).
    Nichts desto trotz, dank ich dir!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.