[Suche] Englisch Programm, Vokabel mp3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dayv, 7. September 2008 .

  1. 7. September 2008
    Hi,
    Wusste nicht wo ich es posten soll, deswegen habe ich einfach mal hier Probiert.

    Ich bin auf der suche nach ein Englisch Progamm das erst Das englische wort sagt und dannach das Deutsche wort und das ich diese als Audio datei habe und ich es ggf auf meinen mp3 player hören kann. Gibt es ein solches Programm? Oder vielleicht gibt es ja auch ne INternet seite dafür?

    mfg

    Dayv
     
  2. 7. September 2008
    AW: [Suche] Englisch Programm, Vokabel mp3

    Hi , Link: http://www.cliptip.de/Shop/shop_content.php?coID=11 oder http://www.cliptip.de/?gclid=CK3Qq_LvyZUCFQJRtAodAnCxXA

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    mfg venox
     
  3. 7. September 2008
    AW: [Suche] Englisch Programm, Vokabel mp3

    Ohh Backe genau sowas habe ich gesucht ^^ Vielen Dank,

    Vielleicht kennt jemand nocht etwas ähnliches
     
  4. 7. September 2008
    AW: [Suche] Englisch Programm, Vokabel mp3

    Also die Seite ist ziemlich gut. Ist zwar kein Programm aber du kannst dir sowohl das Deutsche als auch das Englische Wort vorlesen lassen.

    Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite

    Ich hab jetzt mal als Beispiel einfach nach "Beispiel" gesucht .
    Hoffe das hilft dir.
     
  5. 7. September 2008
    AW: [Suche] Englisch Programm, Vokabel mp3

    Hi,


    Edition First Class Englisch Vokabeltrainer ist wohl auch mit Sprachansage. Ansonsten würde ich dir den Langenscheidt Vokabeltrainer empfehlen. Die sollen auch gute Vokabeltrainer machen und sind zudem die bekanntestens (wenn ich mich nicht irre). Hast übrigens ne PM

    X-Style
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: [Suche] Englisch Programm, Vokabel mp3

    Ich habe mich bei dem Englischkurs online von Englishtown angemeldet. Dort hast du eine Reihe an Materialien zum englisch lernen wie Vokabel-Karten, Ausspracheübungen, Schreiben, Lesen, etc. Ich weiß nicht, ob so ein (anmelde- und kostenpflichtiger) Kurs etwas für dich ist, aber für mich war es einer Weg zum englisch lernen online.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.