#1 31. März 2008 Ich suche entspannungsmusik. Wobei man einfach abschalten und sich halt entspannen kann. Wäre lieb wenn ihr mir interpret und song aufschreiben könntet schonmal danke im vorraus lg ButterflyA + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Wie wäre es mit dem Lied ? Gentleman - On We Go ( YouTube ) + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik YouTube deep forest - night bird - YouTube Weiß nich ob das dein Geschmack ist mir gefällts jedenfalls! + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik ich finde man kann geil zu den herr der ringe soundtracks abschalten und au hammer bei einpennen weiß zwar nit ob du sowas magst aber vllt hörstes dir einfach mal an via youtube oder so habs nur auf cd und gut kann man meiner meinung auch zu bob marley abschalten + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Entspannung? Farin Urlaub ist für mich pure Entspannung Kleine Kostprobe gefällig? Unschlüssig? Hier noch eine Weiss ja nicht, was du für nen Musikgeschmack hast, aber wenns dir gefällt kann ich dir gerne mal ein Album uppen Mfg. Stummel16 + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik find die alben von john frusciante auch sehr entspannend.... mustte mal ausprobieren, kommt halt auffen musikgeschmack drauf an ne :] John Frusciante - The Past Recedes - YouTube nur mal so als beispiel lg + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Franky Kubrick - 1000 Meilen ist ganz gut zum nachdenken aber nur wenn du rap magst + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Viele Lieder von Manu Chao würden dir vielleicht gefallen. Manu Chao - Me gustas tu - YouTube YouTube YouTube MFG + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Schau mal in meine Signatur und lad dir die Star Wars Tracks runter ,sind einige chillige dabei . Edit : Oh seh grad das du nicht im UG bist ... tja dann halt dich ran^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik In Gowan Ring, Ulver, Borknagar (nur das neueste Album), Porcupine Tree (In Absentia oder frühere), Red Sparowes + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Moin wie man sieht hängt's vom jeweiligen Geschmack ab, ob welche Musik man "entspannend" findet. Studien haben auch nachgewiesen, dass man sich bei Musik, die man mag, besser konzentrieren kann , egal welches Genre. Wie wär's mit Schiller. Die haben auch noch weitere Lieder in dieser Richtung. Wie wär's wenn du einfach mal beschreibst, welche Richtung du dir vorstellt. :] + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik Danke erstmal für die ganzen Antworten . Ich habe eher an Musik ohne Gesang gedacht und mit langamer melodie . Lg ButterflyA + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. März 2008 AW: Suche entspannungsmusik versuchs mal mit "Massive Attack" (z.B. des lied aus der assasains creed werbung) is echt chillig. hilft sehr gut wenn man einschlafen will. + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik Hmm eigentlich hätte ich dir Minimal allgemein Empfohlen, als Interpreten Meshkov, Mujuice u.a. , kannst ja mal auf Deep Mix Moscow Radio gehen, guter Minimal Radiosender und schauen ob die Musikrichtung dir gefällt, oder als Beispiel für Mujuice YouTube, aber nach deiner Beschreibung fällt mir nichts groß ein, würde Klassik mal probieren, hat oft langsame Melodie und Gesang kommt keiner vor, Piano gefällt mir besonders vllt dir auch + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik Ich empfehle dir generell music von "patrice" . besonders : Patrice : love Patrice : How do u call it Patrice : You alway you Der hat aba viele sehr schöne ruhige lieder. Ich kann dabei perfekt abschlalten. Mfg Martin + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik Der Sound zu 28 Weeks Later von John Murphy. Gigantisch! + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik das Lied aus der WErbung heißt Teardrop. B2T:Versuchs mal mit Cold War Kids hier und nochmal hier hoffe ich konnte helfen + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik also zum Entpsannen darf natürlich Katie Melua nicht feheln hier n recht gutes Lied YouTube will hier die Gelegenheit gleich nutzen und fragen ob jmd ne ähnlicheKünstlerin kennt macht auch so ne richtung, die Sängerin siehtn bissl asiatisch aus und hatt als bekanntestes Lied so eins gemacht ad sieht man im Clip wie sie betrogen wird und in ner Baddewanne liegt mit wasser und hald singt und ihr freund bricht mit Polzei irgendwann die Tür auf und sie fliegt als Schmetterling davon.. bw is drinne mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik check mal "god is an astronaut", kann da alle alben empfehlen, is ohne gesang. + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik Hy! Wie wärs mit Arnd Stein?! Da ist nur Musik ohne Gesang, aber dafür Naturtöne, wie z.B Meeresrauschen, Vögel...... muss nicht unbedingt dabei sein. Musst halt schauen welches Lied du von ihm nimmst. Gruß, kris.! + Multi-Zitat Zitieren
#21 2. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik höre das immer wenn ich mal sooo richtig entspannen will Thomas Newman - Any other name - American Beauty Movie - YouTube einfach der HAMMER mfg sNick' + Multi-Zitat Zitieren
#22 2. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik Hab mir die ganzen youtube links jetzt nicht angeguckt aber bin mir sicher das da nicht das dabei war was ich dir empfhlen kann... http://musik.ciao.de/Spiritual_Path_Indian_Spirit_Indian_Power_Of_Nature_Orchest__1547560 Also mit "indian spirit" oder "shaman" konnt ich schon immer gut entspannen. Du kennst ja jetzt den titel wonach du suchen must, bin mir sicher das du auch den richtigen link findest um an die lieder ran zu kommen lg.. + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. April 2008 AW: Suche entspannungsmusik find rod steward - sailing recht nice zum abschalten + Multi-Zitat Zitieren
#24 8. Mai 2008 AW: Suche entspannungsmusik nur einzelne songs oder ganze alben? alben: alles von AIR ,Schiller und die Buddha-Bar Reihe 1-8 bist du schon im ug?ansonsten schreib mich an.geb dir paar downloadlinks.ps:kannste dir natürlich auch kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#25 8. Mai 2008 AW: Suche entspannungsmusik besorg dir einfach alle alben von Enya. das is richtig gute entspannungsmukke + Multi-Zitat Zitieren