[Suche] Erfahrungen mit pay Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fu$$el, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2007
    Erfahrungen mit pay Webspace

    Hi,

    ich suche einen günstigen Anbieter, der folgendes voraussetzen solte:

    1x .de domain
    Mysql Datenbank
    PHP
    Und zirka 2GB Speicher

    Weiß net obs solche Threads schon gibt, hab nix gefunden mit sufu..

    Also postet bitte angebote oder eure Erfahrungen..


    MfG FusseL
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    Guck mal hier Evanzo.de

    Oder Klick auf die Angebote

    {bild-down: http://www.evanzo.de/layout/lang_01/01/box_produkt_home_140.gif}
    {bild-down: http://www.evanzo.de/layout/lang_01/01/box_produkt_home_160.gif}
    {bild-down: http://www.evanzo.de/layout/lang_01/01/box_produkt_home_22.gif}


    Hatte da vor Jahren meinen ersten Space bevor ich auf eigene Server umgestiegen bin :D, und kann nichts gegen den Service von Evanzo sagen, Space hast du gleich nach der Anmeldung nach wenigen Minuten...
     
  4. #3 13. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    die angebote sollteste wenigstens selbst zusammentragen! bei evanzo oder levanzo war ich mal - hatte eine seeehr gut besuchte seite - war unerträglich langsam! wofür brauchst du 2gb speicher? wenn du soviel brauchst, sollteste gleich noch nachm traffic fragen.
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    Für Bilder größten teils, aber mir fällt grad ein, ich upp die bilder einfach auf pytal.de und die hp las ich über den pay webspace laufen.. also würd sich dann die webspace größe auf vll 500mb reduzieren..

    Traffic wird nicht sonderlich hoch.. Homepage ist nicht so gut besucht..



    €dit: ist Evanzo den gut?
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    evanzo ist gut, wenn du keine hohen ansprüche an ladezeiten hast. ich habe fast gekotzt! das interface ist - also eher war - bei mir total häßlich und nicht nach meinem geschmack!

    das was die auf 1000 seiten verteilt hatten, hätte auf ne dina5 seite gepasst :(

    der preis is ganz gut, denke aber das es heute doppelt so gute anbieter für denselben preis gibt... schau dich um... webhoster gibts wie sand am meer.
     
  7. #6 13. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    Hatte da nie Probleme was Speed angeht, ich mein das kein Server, also auch keine 100Mbit ;) aber bei mir war der Seitenaufbau immer gut, muss dazusagen das dass schon 2-3Jahre zurückliegt, und Evanzo da noch nicht sehr bekannt war... aber wiegesagt zu der Zeit waren die echt Top, also ich kann nichts gegen die sagen ;)
     
  8. #7 14. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    wenn du ins Ausland willst dann dreamhost.com ;)

    Innland kann ich dir leider nur hetzner und 1&1 empfehlen, die haben super Quali und 1blu.de oder strato.de

    Also Qualität sollte der Space haben und net gerade sowas billiges sein ;)
     
  9. #8 14. Januar 2007
    AW: Erfahrungen mit pay Webspace

    Giga-Hosting.biz find' ich top.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen pay Webspace
  1. Paypal Erfahrungen!?

    wyldstyle , 14. Februar 2005 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    559
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.075
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.526
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.404