Suche Exploits für folgendes...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Brainstorm, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2006
    Hi,

    also ich bin grad auf der Suche nach Exploits für folgende Server und Versionen:

    - sendmail version 8.12.10
    - Apache/2.0.48

    Wär echt verdammt genial wenn jemand einen wüsste oder gefunden hätte.

    Mfg...
     
  2. 21. Juli 2006
    http://www.milw0rm.com/
    wenns da nix gibt, musste dir das wohl selbst code, du denkst nicht im ernsthaft das dir hier jemand exploits in den schoß legt


    mfg moep
     
  3. 21. Juli 2006
    Apache

     
  4. 21. Juli 2006
    und wenn müsste er eh erstmal compilen und wenn er sie nichtmal findet, wie soll er sie dann compilen?

    @Threadersteller: Sry, aber hier wird dir keiner schon compilte exploits geben!
     
  5. 21. Juli 2006
    #
    zumal es ein recht sinnloser PoC ist, da müsstest schon selbst ran ;-)


    mfg moep
     
  6. 21. Juli 2006
    Ist mir schon klar dass ich das selbst kompilieren muss

    nur leider konnte ich außer dem Exploit den "Fallen Angel" gepostet hab auch nix finden.

    Sonst noch jemand ne Exploit DB wo es für die Versionen nen Exploit gibt ?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.