Suche Fachion Shops wie zb www.shirtlounge.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Hey, ich such ein paar Internet-Shop, die coole, junge und trendige Klamotten anbieten wie zb http://www.shirtlounge.com. Würde mich freuen wenn ihr sowas kennt und hier postet.

    Bitte keine Hip-Hop-Shops oder sowas. Ganz normale Kleindung bitte.

    Danke, Gruß Mirak

    edit

    habe natürlich schon gegooglt, aber finde eig nur Shops von bestimmten Marken und ich habe keine Lust für ein Shirt 50€ zu zahlen :/
     
  2. 13. Juni 2006
    jaa sowas suche ich auch, die seite ist nicht schlecht, da gibts coole poloshirts.

    10er hast du, wenn noch jemand solche seiten kennt bitte posten, 10er ist sicher!
     
  3. 13. Juni 2006
    Falls du kein armer Azubi, wie ich, bist könntest du ja mal auf http://www.frontlineshop.com schaun
     
  4. 13. Juni 2006
    ja ich bin ein armer azubi

    die seite ist nicht schlecht, ich glaub da werde ich mal bestellen.

    danke für den link!!
     
  5. 13. Juni 2006
    sach mal habta bei dnen schonmal bestellt?
    wegen versandzeit service haltbarkeit der klamotten usw
    nen erfahrungsbericht wäre mal coool
     
  6. 13. Juni 2006
    Also bei shirtlounge.com weiß ich nichts über die Versandzeit, aber wenn dir was nicht gefällt, dann schickst du es einfach zurück, legst 4€ mit rein und einen Zettel und schreibst drauf was du stattdessen gerne hättest.

    Und Frontlineshop ist 1a Serice, Qualität, aber hatl etwas teuer.

    Kollegen haben schon in beiden Shops bestellt und mir ist nie was Schlechtes zu Ohren gekommen
     
  7. 14. Juni 2006
    geh mal auf
    G-Star, Khujo, Only, GGL George Gina & Lucy Online Shop guna.de - Jeans, Jacken online kaufen
    und dann aber auf fashion gibt teure aber auch billige angebote schaue einfach mal rein^^
    hoffe konnte dir bissl helfen
     
  8. 14. Juni 2006
    Also als ich das letzte mal auf Guna war gab es dort nur Hip Hop wie Karl Kani, Fubu, etc ppp, aber ich schau noch mal nach

    Danke ^^

    10er für z3Ro und die anderen ^^ bin gut drauf

    edit

    Wow, guna hat dich ganz schön geändert... nette Sachen ^^
     
  9. 14. Juni 2006
    probier es mal mit emp, da gibts größtenteils metal-sachen, aber auch >normale< und ein bisschen was aus anderen szenen... (auch cds und schwachsinn den keiner braucht, eigentlich alles^^)
    also das ist echt top ich mach da immer zusammen mit vielen anderen natürlichen bestellungen von hunderten von euros, da ist das alles top!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.