[Suche] faszinierende bahnhof / u-bahn bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von J0rd4N, 14. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    ich mag voll solche grossen ubahn / bahnhof bilder die voll beleuchtet sind oder wo sich der boden spiegelt oder so .. gefaellt mir irgendwie ..
    sowas hier in der art aber am besten noch groesser (also jetz vom inhalt her)

    {bild-down: http://home.arcor.de/isek/Fotographie/dp-kv-%20treffen/zentral%20ubahn.jpg}


    is vielleicht einer da der sowas sammelt und paar geniale pics hier rein kann?
    wer auch sucht, bedanko klicken!

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    -
    11fn1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img259/3913/11fn1.jpg}

    25sk.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img339/9122/25sk.jpg}
    34pw.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img339/3160/34pw.jpg}
    49lg.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img339/344/49lg.jpg}
    57tt.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img339/5584/57tt.jpg}
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 14. Januar 2006
    danke danke .. nur die sollten schon so mehr high-quality sein und so halt irgendwie hammer maessig sein ^^
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Hi ich hab ma n bissel im i-net gesucht und bin auch füdig geworden hab ma alles in ne *.rar datei gepackt und bei sendspace geuppt!!
    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden und es gefällt dir!
    Falls es dir gefällt würde ich mich über eine gut bewertung (n 10er) sehr freuen :]!!!
    LINK:
    Free large file hosting. Send big files the easy way!
     
  6. #5 14. Januar 2006
    danke dein 10er hasste, sind paar gute dabei gewesen ..
    aber so richtig gute high-quality dinger scheint keiner zu haben ..

    google hab ich schon durchstoebert :(
     
  7. #6 14. Januar 2006
    sonst kann ich dir welche machen wenn ich nächste woche in berlin wieder bin von der berliner u-bahn
     
  8. #7 15. Januar 2006
    wow das waere mal nett =o]

    weiss nich wie`s da in berlin aussieht, denke da isses alles viel zu dreckig oder?
     
  9. #8 15. Januar 2006
    such halt einfach mal auf stocksites rum, da findet man ne menge: zum Beispiel sowas....hab einfach mal nen paar genommen...

    bahnhof (4mb)

    London Tube

    tube

    station

    greetz
     
  10. #9 15. Januar 2006
    klasse danke sind ja voll die hammer dinger da bei devianart ..
    suche gerade nach "underground" ..

    10er is drauzzn!
     
  11. #10 15. Januar 2006
    Wenn du wirklich solche Bilder magst, warum entscheidest du dich net einfach mal zu nem Kauf einer Digitalen SpiegelReflexcam und mit nen bissel übung und geschick kannse die dir dann auch selber machen.Und Tips und Tricks hollse dir dann auch bei Deviantart.
    Deswegen mein Rat an dich;
    Warum nur zusehn?


    Greetz
     
  12. #11 15. Januar 2006
    waere n nettes hobby, aber leider wohn ich hier eher in ner sehr kleinen stadt mit nem bahnhof mit 2 gleisen ^^

    das is ja auch mal n hammer >>

    {bild-down: http://img382.imageshack.us/img382/6710/prahaundergroundanimalbyjaques.jpg}
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...