Suche Fehler für Seatools

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Creadle, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2006
    Hi,
    da meine Festplatte so langsam ab raucht, habe ich meinen Support angerufen, solle ich das Tool runterladen, alles gut und schön, das findet aber keinen Fehler.....ohne Fehler keine neue platte, soll ich also warten bis Daten ab rauchen?
    Nein...

    Hat jemand mal das Programm ausgeführt und kann mir eine Fehlermeldung sagen, wo die Festplatte definitiv nen Knall weghat?

    zum eigentlichen Problem

    Brennen gehe maximal mit 2mbiits von sich, arbeiten am pc, schlecht möglich, festplatte macht knackendes Geräusch....

    bitte helft mir

    grüße Crealde
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2006
    AW: Suche Fehler für Seatools

    Moin,

    also ne Nummer hab ich nicht für dich... aber du kannst eine RMA auch online beantragen und dann die Festplatte einfach einschicken!

    >>Link<<

    Habe es erst vor kurzem gemacht... da müsstest du also auch ohne einen Fehlercode die Festplatte einschicken können!

    Gruß

    Blade56k
     
  4. #3 26. September 2006
    AW: Suche Fehler für Seatools

    großes Problem ist leider das es ein Komplett PC ist. Vondaher muss ich das über den Hersteller machen in die stellen sich stur, nie wieder Komplett Pc

    grüße

    bekommst ne 10
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...