Suche Film Archiv/Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2008
    Morgen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir ähnlich features bietet wie z.B. iTunes, nur für Movies.

    Nett wäre, wenn man das Cover Anzeigen lassen kann, und ich diverse Infos eintragen kann (Jahr, Darsteller, Bewertung in einer beliebigen Form, Runtime etc.)

    Die Oberfläche sollte so gestaltet sein, dass ich zwischen den Covern auswählen kann, und ich nicht nur ne Stupide liste habe


    kennt jmd ein Programm, welches möglichst viele der o.g. Features beinhaltet? Bw ist natürlich Klar ;>
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Suche Film Archiv/Verwaltung

    wieso willst du das manuell machen? imdb.com bzw. ofdb.de haben doch alle infos parat^^
    bzw. für serien thetvdb.com

    Also ich weiß nur dass sich MediaCenter Programme wie MediaPortal dort die Infos runterziehen und dann auch anzeigen.

    Also ich denke mal es geht bei dir auch ums abspielen geht nicht wahr?

    /edit: so hab mal gegoogelt:
    myMDb
    eXtreme Movie Manager
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Suche Film Archiv/Verwaltung

    Willste aus dem Programmheraus den Film auch abspielen wie bei Itnues ein lied?
    oder nur die INfos drinn haben?

    Gruß BenQ
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Suche Film Archiv/Verwaltung

    Jain, also klar will ich die Movies aus dem Programm herausstarten (sonst bringt mirs ja nix imdb.com ftw^^), allerdings ist es mir ziemlich egal, ob der Film im selben Programm oder mit einem exterenen Player abgespielt wird (letzteres wäre mir sogar lieber, da nicht über vlc geht )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.