Suche Filmtitel (von Stephen King)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von teqnix, 25. Juli 2009 .

  1. 25. Juli 2009
    Hi,
    und zwar suche ich einen Filmtitel, den ich vor längerer zeit mal im TV gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, er ist von Stephen King.
    In dem Film fängt ein Kerl an in einer Psychatrie zu arbeiten. Immer öfters sieht er dort auch einen "Geist", einen kleinen Jungen. Nach und nach werden die Betreuer (und Patienten?) umgebracht (an eine Szene kann ich mich noch erinner, da ist ein Betreuer an 'nem Schrank und geht aus der Hocke gerade wieder hoch und dann steht hinter der Tür des Schranks ein Typ komplett in weiß mit einer KKK ähnlichen Maske und schlägt ihm mit 'ner Axt/Hammer den Kopf ab). Am Ende des Filmes sieht man, wie der kerl, der dort neu arbeitet in den Spiegel sieht und sich selbst voller Blut sieht und dann bemerkt, dass er psychisch krank ist.

    Ich hoffe, meine Beschreibung reicht aus, und jemand kennt den Film, da ich ihn schon seit längerer Zeit suche.
    Dank und BW sind natürlich drinne
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Suche Filmtitel (von Stephen King)

    du meinst shining ? wenn mich nicht alles täuscht ^^

    edit// nee doch net shining aber ich such
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: Suche Filmtitel (von Stephen King)

    ich glaube nicht, dass de Film von Stephen King ist hab ihn nicht gefunden ....
    aber guck doch mal hier dort sind alle Filme von ihm aufgelistet
    vielleicht findest du ihn ja noch sry
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: Suche Filmtitel (von Stephen King)

    Danke erstmal für die Antworten. Habe mir jetzt auch mal alle Filme von Stephen King auf Wikipedia durchgeguckt, und der scheint nicht dabei zu sein :/
    BW habt ihr schonmal für eure Bemühungen thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.