Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kramor, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    Moin moin allerseits....

    brauche ein Logo für ein ITK Dienstleistungsunternehmen.
    Themenbereich vllt etwas Netzwerk/Communication/Hardware/Telekommunikation

    Irgendwas in blau/orange wäre schön.....vllt mit nem Zahnrad /Weltkugel oder so?

    kp habs mit design net so

    Versuche schon seid Tagen was auf die Beine zu stellen aber bekomme einfach nix zufriedenstellendes hin ?( Da ich mich mit den Programmen auch net auskenne usw.

    Für jeden Versuch gibt es eine Bewertung!

    Vllt bräucht ich in Zukunft auch eine passendes CSS Webseite Template
    Würd mich auch anderweitig ggf. revanchieren, mehr dazu per PN.


    Thx im vorraus

    Formattechnisch sollte es mit CorelDraw, Photoshop oder Inkscape als Vector weiterverarbeitet werden.

    Pixelgröße B300*200H hatte ich vergessen

    Gruß
    Kramor

    hier noch ein beispiel

    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Q1RjsMP-G9r5wM:http://www.itexperts-inc.com/images/it_experts_logo.jpg}
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    Google doch mal nach Werbeagentur. Oder Grafikdesign.
    Du glaubst nicht im Ernst, dass das dir hier einer macht für Umme.

    Ich machs dir. Ich schick dir gerne meine Preisliste per PN.
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    Hör mal whitewolf, von umsonst eine Website erstellen ist hier garnicht die Rede!
    Ich denke mal so ein Angebot findest du auch nirgenswo anders im Net und wir wollen ja mal diplomatisch bleiben, gelle


    Mir geht es hauptsächlich um das Logo....sollte jedoch jemand zufällig ein passendes Template parrat haben und würde es für ein paar Kracher oder sonstwas abgeben/weitergeben. Würde sich das doch anbieten ! So hat jeder was davon...

    Falls mir jemand mit dem Logo unter die Arme greifen könnte wär dat ne super Sache.
    Viel Arbeit dürft es für ein Profi ja net sein..man muss nur wissen wie?!
    Ich müsste nur die Weltkugel inkl den"10101010101001" zur Verkorgrafik convertieren....

    Ich hab keine Lust mich erst 4 Monate in das Programm einzuarbeiten bis ich etwas vernünftiges hergezaubert hab. Da hab ich keine Zeit für übrig...


    MFG
    Kramor
     
  4. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    hab dir da was gemacht



    Bild
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    Jetzt hör du mal, wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was, und sowas ist Arbeit!
    Ich glaube du hast nichtmal 'ne geringe Vorstellung davon was eine Grafik-/Werbeagentur dafür berechenn würde. Und das du keine Zeit dafür hast, die 4 Monate einzuarbeiten ums selbst zu machen. (Genau, wir machen alle ne Ausbildung obwohl wirs in 4 Monaten auch selbst lernen könnten )
    Naja, aus diesen Gründen habe ich auch keine Zeit für dein Logo übrig.
    Falls du immernoch ein Logo haben willst, wie whitewolf schon sagte, PN dann bekommste ne Preisliste...

    @4players24: Das ist kein Logo.
     
  6. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    und was ist mit dem Bild was ist bei dir den ein logo?
     
  7. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    Das ist aus irgendeinem Banner oder ner Homepage rauskopiert.
    Dein Logo funzt nicht wegen der Effekt-Pampe. Logos macht man nicht im Photoshop!!!
    Ausserdem sollte man n Stück weit gelernt haben (professionell) Logos zu gestalten, bevor man sowas anbietet. Nicht jeder GFXer ist automatisch der King in der Werbeagentur.
    Informier dich n bisschen über Wikipedia und schau dich in deinem Zimmer um, ob irgendwo n Logo drauf ist, dass so aussieht wie deins.
    Wenn du was finden solltest, dann weißt du dass diese Firma nicht gern Geld in Werbung investiert.
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    ok! aber schau dir mal die seite an die sind aber sicher mit photoshop zu machen mit Photoshop macht mann wohl Logos habe da mal was für dich frag mal nach mit was die designer Logos machen kenn da einen der macht sie mit Photoshop und drei mal darfst raten wer mir die software geschenkt hat!
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe


    Ich würde mich ja gerne Geistig mit dir Duellieren, aber ich sehe schon...du bist unbewaffnet.=)
    Es scheint mir das du leider kein Logo erkennst. Jaja wir lernen ja nie aus, wie du schon sagst.
    Aber ich helfe dir auf die Sprünge, in solchen Fällen empfehle ich immer dat gute alte Wikipedia, habe dir netterweise den Link rausgesucht
    Dort wird alles erklärt!

    Also pack deine Z!cke wieder ein und gib anderen Leuten auch eine Chance!
    Und bevor du mir einem Kunden eine Preisliste 'hinknallst, solltest du evtl im Vorfeld überprüfen ob auch Interesse besteht,was sicherlich hier nicht der Fall ist.


    @4players24 nochmals Danke für dein Entwurf!
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Suche Firmenlogo für ITK-Gewerbe

    Hey ich habe das Logo aus einer Logo-Galerie. Die genaue Adresse müsst ich nachschauen, weiß die nichtmehr. War jedenfalls alá "geilISgeil", glaube die wollten 40$ haben....aber damit wärs ja net getan.

    Bis denne
    Ich schau morgen wieder vorbei, n8
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.