[Suche] Firmwarename Android

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von foxer, 4. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2011
    Servus,

    ich hab vor kurzem eine (mir neue) Firmware fürs Galaxy S gesehen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, deshalb versuche ich sie mal zu beschreiben.

    Der Desktop war dem vom Iphone ähnlich, keine 7 Hintergrundseiten, die frei gestaltbar waren mehr.

    Zu den Musiktiteln, vom Mp3player wurden dann automatisch auch die passenden Songtexte eingeblendet.

    BW für Hilfe geht klar

    Gruß
     
  2. 4. August 2011
    AW: [Suche] Firmwarename Android

    schau mal da http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/
     
  3. 4. August 2011
    AW: [Suche] Firmwarename Android

    [ROM] [MiUi Galaxy S] [2.3.4] [MCGv5.3] - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

    Du meinst wohl MIUI. Ist noch nicht ganz 100% ausgereift
     
  4. 4. August 2011
    AW: [Suche] Firmwarename Android

    Das ROM das dem IOS am ähnlichsten sieht ist das MIUI. Die ansonsten bekanntesten und am besten laufenden ROMS sind Darkys ROM und Juwes ROM. Weitere verbreitete ROMS sind dier aufgelistet.
    SGS Custom Roms Sammelthread!!!! — Android Forum - AndroidPIT
    ansonsten einfach aud xda suchen. Da gibts zu fast jeder ROM nen Thread mit Screenshots

    Das hat nichts mit der Firmware bzw der ROM zu tun. Das entsprechende App kannst du dir auch auf deinem Stocksystem installieren
     
  5. 5. August 2011
    AW: [Suche] Firmwarename Android


    weißt du zufälligerweise wie die app heißt?

    Bws sind erstmal raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.