Suche Flachbildschirm. 10er für gute Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cherryhills, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Hi
    Ich suche einen Flachbildschirm, 19", villeicht auch Breitbild. Er sollte nicht über 180€ kosten, wegen mir auch ebay etc.
    Bitte helft mir, denn ich hab keine Ahnung, was gut ist. Ich brauch ihm zum Spielen
    Für jede gute Antwort gibts ne 10
     
  2. 22. August 2006
    also für einen 19er müsstest du schon mehr als 180euro ausgeben.
    jedenfalls hab ich kein darunter gefunden. und bei ebay würde ich sowieso kein TFT kaufen.
    ich kauf mir dann lieber sowas im laden evt noch bei alternate und da kostetder günstigste 184 euro + versand 8ms. allerdings sagt mir der name nix (klick) ich würde ihn mir auch nich hollen

    was spielst du denn?
    denn desto weniger ms der TFT hat desto besser. ich habe aber selber 2 TFTs hier stehen die haben 8 ms und das reicht mir völlig aus

    naja wenn du schon nicht viel ausgeben willst, dann würde ich diesen nehmen
    (klick) LG Flatron L1917S
    den habe ich nähmlich auch(nur in weiss) @home und ich bin zufrieden und dort bekommst du in noch 60euro billiger als ich noch für ihn bezahlt habe

    das sind meine tipps, es gibt bestimmt noch einige die hier auch noch was zu schreiben werden
     
  3. 22. August 2006
    Muss ich zustimmen, 180€ sind zu wenig für ein ordentliches 19"TFT! Als Spieler von Ego_shootern solltest du dich von Breitblid TFTs fernhalten, denn hier sind die Reaktionszeiten zu hoch! Ansonsten würd ich einen normalen 19" von FujitsuSiemens empfehlen oder ein Breitbild von Videoseven (V7) kostet ca 210€.

    TIP: Die Reaktionszeiten von TFTs die auf der Schachtel sind nur die Umschaltzeiten von schwarz auf weiß, als Spieler sind allerdings grau zu grau wichtig und die dauern deutlich länger, also vorsichtig, bei den Herstellerangaben
     
  4. 24. August 2006
    ich hab den BENQ FP91GX kostet ca 160¬ und find den klasse! iST N !) Zöller. sehr empfehlenswert
     
  5. 24. August 2006
    Also für einen 19" solltest du schon um die Euro 200 ausgeben auf die 20 mehr kommt es ja auch nicht mehr an oder bevor du dir irgendwas kaufst was nicht besonders gut ist 16:10 gibts fast nix in der Preisklasse bis 200,- und von Ebay rate ich auch ab.

    Hab dir mal was rausgesucht bis 200,-

    BenQ FP91G, 19"
    http://www.geizhals.at/eu/a154231.html

    BenQ FP91G+, 19" Kauftip, ist super zum zocken geeignet
    http://www.geizhals.at/eu/a154233.html

    Acer Value Line AL1916WAs, 19" 16:10
    http://www.geizhals.at/eu/a208830.html


    Ich würde den 2. BenQ kaufen oder wenns es unbedingt ein 16:10 sein soll dann den Acer , damit kannst nix falsch machen, sonst gibts in der Preisklasse entweder nur No-Name Geräte über die man nix weiss oder welche die keinen DVI-Anschlüss haben von denen würde ich auch abraten.
     
  6. 24. August 2006
    ich persönlich finde ja das es hier so langsam genug von diesen threads gibt
    von wegen tft
    na ja mehr wollte ich nicht sagen bitte suchfu
     
  7. 24. August 2006
    Hi!


    Also ich hab einen Fujitsu Siemens Scaleoview L19-1 und bin mehr als zufrieden damit. Ist ein 19" und zieht auch keine Schlieren oder sonstwas.


    mfg
     
  8. 24. August 2006
    An deiner Stelle würde ich ein bisschen sparen, dann kannst du dir einen Samsung Syncmaster 940BF kaufen, der kostet zwar ~ 260 Euro, hat aber dafür 19", 2 MS Reaktion und is ganz schick ^_^

    kannst ja bei www.geizhals.at/de mal nach schaun

    mfg
     
  9. 24. August 2006
    Ich hab mir den 940BW vor ein paar Wochen gekauft! Bin sehr zufrieden, auch bei Speielen. Super Preis Leistungs Verhältnis, aber für 180€ bekommste auch den nicht, auch nich bei Ebay!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.