Suche Flagge vom Staat Californien

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hyper, 8. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2006
    Ich suche die Flagge vom Staat Californien, wenn es geht etwas grösser aber net so groß das es nicht mehr auf ein Drucker blatt passt, habe schon selber gesucht, aber komischerweise 2 verschiedene Flaggen gefunden, udn die waren beide shehr sehr klein... Könnte mir jemand einen Link geben wo sie in guter größe wo man symbol und so gut erkennt?

    Ist für den Englisch Unterricht!

    Greetz hyper
     
  2. 8. September 2006
    AW: Suche Flagge vom Staat Californien

    THX, die größen sind super, aber so wie ich das sehe sind das imemr ncoh 2 leicht verschiedene Farben, welche davon ist jetzt genau die richtige, also originale flagge?
     
  3. 8. September 2006
    AW: Suche Flagge vom Staat Californien

    California State Flag

    MfG
     
  4. 8. September 2006
    AW: Suche Flagge vom Staat Californien

    mhh google 4tw?
    btw: http://www.head-shop.de/images/thumb/05335/05335.jpg z.B^^
     
  5. 9. September 2006
    AW: Suche Flagge vom Staat Californien

    Nimm einfach die vom Rooney Cover...

    größer hab ich es leider nit gefunden...auf jeden Fall find ich das die am besten aussieht..

    Bild

    ...8)
     
  6. 9. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Flagge vom Staat Californien

    Bild
    {img-src: http://www.50states.com/flag/image/nunst0006.gif}

    bitte schön


    bewertung wäre nice
     
  7. 9. September 2006
    AW: Suche Flagge vom Staat Californien

    Ok hast jetzt genügend flaggen...

    Bitte closen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.