Suche Flash Tutorials !

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von giggolo, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2008
    Hi leute,

    ich suche flash tutorials.ich weiss es gibt genug im internet und das weiss ich auch,aber ich suche tutorials wo man den Text von Buttons animieren kann.Also ich möchte nämlich für ein webdesign den Schriftzug der Buttons mit Flash machen,aber auch wirklich nur den Schriftzug.Ich finde aber immer nur tutorial wo man den kompletten Button Animiert und da smöchte ich nicht

    Hat jemand vielleicht so ein Tutorial?Wenn ja,dann immer her damit,Bw gibt es auch

    mfg
    giggolo
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Suche Flash Tutorials !

    deine frage ist jetzt ungefär so:
    ich möchte in photoshop einen text verschönern, kenn mich aber mit dem textwerkzeug nicht aus.

    könntest du vllt genauer sagen wie du das animieren willst, es gibt 1000 möglichkeiten und ich glaub kaum dass wir genau wissen, was du willst.
    und es würde auch nicht schaden, einfach mal ein ganzes button-tutorial zu machen, in flash hängt alles zusammen, wenn du des gemacht hast, weißt du auch wie man den text animiert
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Suche Flash Tutorials !

    wär wirklich sinnvoll ^^

    willst du ihn animieren wenn jemand mit der maus drüber fährt?
    dafür ist nicht nur flash nötig, sondern eine komination mit actonscript.
    und was für einen effekt...
    soll es blinken, die schrift groß werden, farbewechseln, usw...?

    oder hast du garkeine idee wie man die schrift animieren könnte, und willst dich durch ein tutorial inspirieren lassen?

    mfg Bw
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.