Suche folgendes Poster

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von freezer4life, 22. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2012
    hey, wollt mal fragen ob iwer zufällig noch weiß, ob und wo man dieses poster

    Lamborghini Aventador HD Poster Super Car Print multiple sizes available New | eBay

    innerhalb der eu bestellen könnte. ich kann dem ganzen nicht so ganz vertrauen was von übersee zu bestellen vorallem weil die porto und währungskosten einfach mal genauso viel kosten wie das poster selbst.

    wäre auch cool wenn ihr noch seiten kennt, wo man vielleicht ein vergleichbares findet hab aber eig schon alled durchsucht, was man über google so findet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 23. Juli 2012
    AW: Suche folgendes Poster

    Hallo freezer,
    Ich habe das Bild mal für dich ausgeschnitten und danach gesucht. Ich konnte leider genau so viel finden, wie du - nämlich nichts Ich hab aber ne website gefunden wo, das Bild downloadbar ist. Ich poste dir mal den Link weiter unten. Jetzt wirst du dir wahrscheinlich denken, dass dir das auch nix bringt, aber wenn du Geld sparen willst ist es vllt doch ganz nützlich. Jetzt kannst du nämlich folgendes machen:


    • Du lädst dir das Bild herunter
    • Du gehst auf Posterjack
    • Dort lädst dus einfach in der Leiste rechts hoch.
    • Ich hab schonmal geschaut, das was am ehesten geht ist 60cm * 30cm
    • Jetzt einfach die Bestellung aufgeben und du hast a) nen seriösen Anbieter und b) ne kurze Wartezeit.

    Ist aber auch nur ne "Notlösung", weil ich das in keinem Shop finde :/
    Naja, vllt hilft dir ja dieser Lösungsweg.
    mfg naitsy
     
  3. 23. Juli 2012
    AW: Suche folgendes Poster

    Da wird die Qualität vom Poster aber miserabel sein. Die Bildqualität an sich ist ja schon nicht gut, hinzu kommt die extrem geringe Auflösung (für einen Posterdruck solltest du schon 300 dpi haben, notfalls 200 dpi).

    Habe das Bild über die Google-Bildersuche gesucht, aber leider auch nichts gefunden.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. 23. Juli 2012
    AW: Suche folgendes Poster

    Ist ja wie gesagt ne Notlösung, aber von der Qualität her wie du sagst nicht berauschend. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass 60 * 30 noch am EHESTEN geht. Ich wette mal der Ebay verkäufer hat das auch online drucken lassen, und versucht noch ein bisschen Gewinn damit zu machen. Ist ja auch egal. Ist eben die bequemste Lösung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    AW: Suche folgendes Poster

    also soweit ich mich erinnern kann ist das bild aus dem sehsucht trailer:
    Work « SEHSUCHT™
    ich frag mich ob die das wirklich über ebay vertreiben oder einer von den internetdeppen, einfach n hd-screenshot gemacht und jetzt andreht.
    würde auf jeden fall aufpassen, da hier eine große gefahr an unprofessionalität besteht...
    //obwohl eigtl vertreibt er schon richtige sachen, vllt hat er ein vertrag mit denen
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. Juli 2012
    AW: Suche folgendes Poster

    hey,

    vielen dank erstmal da ich fürchte, dass die qualiät von dem ausgeschnittenen doch ziemlich schlecht sein würde, hab ich den typen jetzt einfach mal angeschrieben. mal sehen wie seriös der so rüber kommt, aber schätze mal ich werd mir nen anderes bild suchen, da mich das schon sehr skeptisch macht, was Double-X geschrieben hat^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche folgendes Poster



    Spoiler
    {bild-down: http://news.autopolo.net/wp-content/uploads/2011/10/lambo3.jpg}


    http://www.dexigner.com/news/22966


    Vielleicht hilft´s dir weiter...

    Grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  8. 25. Juli 2012
    AW: Suche folgendes Poster

    danke auch an dich das wär auch jedenfall schonmal besser

    hab aber auch schon ne antwort von dem verkäufer bekommen

    "We bought the rights to print the pic along with some others and I'm sure the quality is good. If there is any problems when we print it we'd let you know if its not up to our standards and refund your money."

    das klingt für mich schonmal nicht schlecht und ich denke ich bestell es einfach mal kostet ja nun auch nicht die welt

    trotzdem nochmal vielen dank an alle
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.